Europa League

Besuch der Altstadt ist auch sehr empfehlenswert.

2 „Gefällt mir“

Europa-League-Freilos für RB! UEFA sagt Spartak-Spiel ab

Quelle:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-europa-league-freilos-f-252-r-rb-uefa-sagt-spartak-spiel-ab/12554016/34130#:~:text=Die%20UEFA%20zieht%20Konsequenzen%20aus,im%20Viertelfinale%20der%20Europa%20League.

1 „Gefällt mir“

Fußball im vollen Stadion mit zwei lauten Fangruppen. Wie ich das vermisst hab :love:

Alles richtig.

Dann sehe ich aber wieder so einen dummen Handelfmeter und bin direkt wieder von allem angewidert. Hätte nur noch so ein Quatsch gefehlt wie dass ein Spieler 5 cm im Strafraum war beim Elfer und der wiederholt wird. Der Fussball schafft es echt eine an sich gute Idee mit dem VAR vollkommen in die falsche Richtung zu bringen.

Was für zwei coole Schnickertruppen Betis und die Eintracht doch sind.

Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel Zweite Liga geschsut in letzter Zeit…

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist Fußball schon noch sehr gut.

7 „Gefällt mir“

Nächste Runde dann ja wieder alles offen. Also auch wieder ins Stadion dann. Das kann ja morgen nur Leipzig als Los werden :uyeah:

Nach dem Ausgleich dachte ich das war‘s jetzt, vorne gab es praktisch keine Entlastung mehr.
Umso schöner, dass gerade Hinti den Siegtreffer regelrecht erzwungen hat nach einer ohnehin schon sehr starken Leistung heute.
Alles in allem aber ein verdientes Weiterkommen, im Hinspiel hätte man das Achtelfinale ja bereits entscheiden können.

Geht gut los für die deutschen Vereine.

Leipzig vs. Atalanta
Frankfurt vs. Barcelona
West Ham vs. Lyon
Braga vs. Glasgow Rangers

Halbfinale dann:
Leipzig/Atalanta vs. Braga/Rangers
West Ham/Lyon vs. Frankfurt/Barcelona

Finale:
West Ham/Lyon/Frankfurt/Barcelona vs. Leipzig/Atalanta/Braga/Rangers

4 „Gefällt mir“

Leipzig/Atalanta vs Barca könnte ein nettes Finale sein.

Also diese mögliche Konstellation im Finale überrascht mich doch sehr! :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Ich bin den ganzen Tag schon so dermaßen On Fire, wie zuletzt vorm DFB Pokalfinale damals 2017 gegen Dortmund. Eintracht in einem Pflichtspiel gegen den FC Barcelona, das ich das nochmal erleben darf. Und nun kommt die Sonne raus. Kann nur großartig werden im Stadtwald :love:

19 „Gefällt mir“

Was muss ich tun, damit ich das legal schauen kann?

Kommt im Free TV auf RTL

Deine Würde ablegen und RTL einschalten.

5 „Gefällt mir“

Leipzig gegen Atalanta könnte auch sehr schön zu schauen sein. Und das beste ist dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.

Ich empfange kein RTL… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann klingel bei irgendeinem Xbeliebigen Nachbarn, bring zwei Flaschen Öl oder wenn du nicht hast Bier mit und frag ob du für knapp 2h bei ihm RTL schauen darfst.

1 „Gefällt mir“

Aber einen livestream haben die schon, oder?

Probemonat RTL+ eine Option? Meiner läuft exakt morgen ab. Hatte ich mir für das Hinspiel gegen Betis eingerichtet, als ich auch schon unterwegs war. Perfektes Timing.

1 „Gefällt mir“