Die aus der CL abgestiegenen Vereine müssen eine eingeschobene K.O. Runde gegen die Gruppenzweiten der EL um das Weiterkommen ausspielen. Freiburg als Gruppensieger ist bereits für diese nächste Runde qualifiziert.
Gleiches passiert auch in der ECL mit den aus der EL abgestiegenen Vereinen.
Ich hatte das zuletzt in Fifa auch und geflucht weil ich dachte es ist wieder ein Bug.
Wurde auch Gruppensieger und war verärgert weil.es nicht wie gewohnt in der EL weiterging.
Erst mal alle Tabellen gecheckt und dann fiel es mir wieder ein.
FC Barcelona gegen Manchester United. In den Europa League K.O.-Runden-Playoffs.
Mit Ajax hat Union natürlich einen geilen Gegner erwischt. Mit wenigen Ausnahmen wären das aber alles geile Gegner gewesen. Allerdings befürchte ich, dass hier auch Schluss sein wird. Wenn man aber in Amsterdam vielleicht irgendwie ein Unentschieden hingewurschtelt bekommt, könnte im Rückspiel zuhause durchaus was gehen. Vielleicht hat Sheraldo gegen seinen Jugendverein richtig Bock.
Die gestrigen Spiele in der Europa League hatten einige Überraschungen zu bieten. Union Berlin hat es geschafft, ein torloses Unentschieden gegen den Favoriten Ajax Amsterdam zu erreichen - ein beachtliches Ergebnis, dass sie in der Lage sind, gegen starke europäische Konkurrenten zu bestehen. Das gibt Hoffnung für die Zukunft und für kommende Spiele in der Europa League.
Du lachst zurecht. Mein Kumpel (seit er winzig ist Ajax-Fan) erzählte mir von der Situation, die ja selbst für die Unioner zum katastrophalen Glücksspiel verkommen ist. Deshalb zückte ich den Schenkelklopfer-Strohhalm.
Was zur Hölle ? Rot für Nantes und Elfmeter daaaaafür ? Bitttteeeee was ? Meine Fresse ist das alles schlecht
Finds auch schön wie der Komentator seit 5 min davon labert das Palacios irgendwas mit dem Elfmeter zutun hatte obwohl ein ganz anderer Spieler gefoult hat
Aber wenigstens ist es nicht langweilig in der frühen Konferenz