Europa League

Das ist wohl der nutzloseste Trick in der Geschichte des Fußballs.
Wenn man Zidane-Roulette auf Wish bestellt.

1 „Gefällt mir“

Der dritte Spin bei 0:13 lässt zumindest erahnen, dass er was bringen kann. Sein Gegenspieler und der Verteidiger der den durchstartenden Angreifer nimmt denken für einen kurzen Moment, dass er den Ball auf Außen weiterleitet und lassen sich Richtung Seitenlinie rausziehen, dadurch ergibt sich für den zentralen Spieler ein Loch in das er reinstarten kann.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er vielleicht etwas gegen enge Manndeckung hilft wenn der Verteidiger den Grätschen-Button zu früh gedrückt hat

Kam dabei auch irgendwann mal etwas raus außer Tränen nach den Remplern?

Antony’s „Skill“ erinnert mich immer an den hier:

9 „Gefällt mir“

Das video ist so geil :hihi: herzhaft gelacht…

und wer die spins nicht leiden kann, ist ja nur sauer weil er selbst nicht so viel ballgefühl hat :hihi:

Keine Ahnung warum ich das noch weiß, aber Basler hat das vor ca. 25 Jahren auch mal in einem Spiel Bayern-Lautern gebracht.

März 1999:

Die Bayern führten die biedere Lauterer vor. Mario Basler tänzelte mit einer Pirouette lässig über den Ball, und Stefan Effenberg bot den „Beckenbauer-Kreisel“ feil.

1 „Gefällt mir“

Versendet RTL auf tvnow eigentlich diese komplette Schalke-Doku in den Halbzeitpausen der Spiele? Dass es da gar keine Analyse und wirklich überhaupt nichts vor und nach dem Spiel gibt ist ja schon schäbig. Naja, Probemonat genutzt und auch direkt gekündigt. Für das Achtelfinale muss ich mir was anderes überlegen :ulaugh:

Die gelbe Karte gegen Freiburgs Keitel ist eine der absurdesten, die ich je gesehen habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man of the Match heute aber eindeutig der VAR. Ich hoffe, der Schiedsrichter fängt sich nochmal…

Der SC könnte aber auch noch eine Schippe drauflegen, schwächste Saisonleistung bis hier hin.

Und ich bete dass das bei Schade keine Folgen hat.

Uff. :ulaugh:
Sorry, @GraveDigger. Das ist hart.

7 „Gefällt mir“

Ja. Öhm. Nun.
:usad:

https://twitter.com/fcunion/status/1588240449952972801?s=46&t=c6G9AEVL8_J9b-tCzdxJXg

Reisefreiheit innerhalb der EU und so…

Aber hey, immerhin wieder zwei tolle Rekorde aufgestellt:

• Erste Mannschaft in der CL/EL Geschichte, die mit acht Punkten Gruppenletzter wird.
  • Erste Mannschaft in der CL/EL Geschichte, die mit 7 Punkten aus drei Heimspielen Gruppenletzter wird

Ois Oasch.

12 „Gefällt mir“

Wie Abwechslungsreich können die Ergebnisse sein?

Union Berlin: Nein!

5 „Gefällt mir“

Ein guter Epnis ifckt nur so tief wie er muss.

K. o.-Runden-Play-off (16.02. - 23.02.2023)

Barcelona - United
Juventus - Nantes
Sporting - Midtjylland
Donezk - Rennes
Ajax - Union
Leverkusen - Monaco
Sevilla - PSV
Salzburg - Rom

2 „Gefällt mir“

Verwechsle ich etwas, verstehe ich den Spielplan nicht, oder? Warum lese ich nirgendwo was von Freiburg?

Ist das nicht gruppenzweiter gegen 3. aus der cl?

1 „Gefällt mir“

Die Gruppensieger haben ein Freilos für die nächste Runde.

2 „Gefällt mir“