Wann wollen die das denn alles nachspielen? Nächster Spieltag steht auch in den Sternen und dann gibt es noch eine WM in der Mitte der Saison.
Sollte Charles in den nächsten Wochen einen Unfall haben dann können die diese Saison direkt absagen.
Wann wollen die das denn alles nachspielen? Nächster Spieltag steht auch in den Sternen und dann gibt es noch eine WM in der Mitte der Saison.
Sollte Charles in den nächsten Wochen einen Unfall haben dann können die diese Saison direkt absagen.
Wenn am Donnerstag nicht genug Polizei in London sein soll, wird das am Wochenende ja erst recht der Fall sein. Würde mal davon ausgehen das alle Spiele in London abgesagt werden:
Wäre dann
Spurs - Leicester
Brentford - Arsenal
Chelsea - Liverpool
Also ich sag das Europa League Spiel wird nicht nachgeholt und PSV holt sich am Grünen Tisch die drei Punkte.
Das bezweifle ich. Wahrscheinlicher wird eines der nächsten PL Spiele auf unbestimmte Zeit verschoben (z.B. das gegen City) und in dem Slot dann das gegen PSV nachgeholt. In jedem Fall muss die EL Gruppenphase vor der WM beendet werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dieses Jahr die lächerliche Wiederholungsspielregel im FA Cup streicht.
Psv dürfte begeistert sein.
Alle involvierten Vereine sind sicherlich begeistert, v.a. weil sie in dem Fall keinerlei Mitspracherecht haben dürften.
Das Spiel gegen PSV am Donnerstag kann nicht stattfinden weil an diesem Tag die Öffentlichkeit die Gelegenheit bekommt den Sarg der Queen zu besuchen → deutlich mehr Personenverkehr in London → deutlich mehr Polizeipräsenz nötig, welche dann beim Spiel fehlen würde.
Nö,mir gings eher darum dass da ein spot in der BPL verschoben wird und dann da das Spiel reingequetscht wird. Kommt mir vor wie ein britisches Wunschkonzert.
Die Engländer hatten jetzt 70 Jahre Zeit, sich darauf vorzubereiten - und dann so ein Chaos.
Ich will die ganze Zeit nen Witz in Bezug auf Macls Post mit Brexit und der Queen machen, aber mir fallen nur schlechte ein.
Österreicher mit Supernamen:
David Affengruber
Woher leitet sich das ab?
„Ja ge, dem David san Großpapa hat im Zoo immer die Affen an‘graben, da log des auf da Haaand, ge?“
Ausgwechselt gegen Herrn Wüthrich.
Tolle Truppe!
Bloß keine Rückschlüsse auf die Großmutter nun bitte ziehen…
Das Facebookübersetzungstool hat bei der Bewertung der Leistung von Lazio gestern Abend die richtigen Worte gefunden:
So schön ein bisschen Abwechslung in den internationalen Wettbewerben auch ist, aber was Union und Köln da veranstalten ist wirklich nur schwer mit anzusehen. Immerhin rockt Freiburg
Nübel spielt btw seit Monaten wirklich klasse in Monaco. Hier macht er den Hradecky.
The Good:
Sturm spielt die mit Abstand beste internationale Gruppenphase seit einigen Jahren - mit richtig ansehnlichen Fußball und holt gegen Lazio zweimal mehr als verdient ein X.
The Bad:
Die Gruppe, in der jeder Lazio und Feyenoord als haushohe Favoriten angesehen hat ist ausgeglichener als man es sich auch nur ansatzweise erträumen hätte können.
The Result:
Was Freiburg grundsätzlich bisher abliefert ist sensationell. Souveräner Tabellenführer in der EL mit 4 Siegen aus 4 Spielen und damit schon für die KO-Phase qualifiziert. Im Pokal weiter gekommen und der nicht unverdiente 2. Platz in der Bundesliga, wo man unter anderem unglücklich gegen Dortmund verloren hat. Dazu fast noch den Pokal im Mai geholt. Mehr kann man nicht rausholen, grandiose Saison von Freiburg bislang.
Das Union aber auch kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen wird, sollte doch auch klar sein. Man hat andere Qualitäten und Stärken, auf welche man sich besinnt. Für den neutralen Zuschauer ist das halt selten attraktiv anzuschauen.
Ob Antony sich damit gestern die Auswechslung zur Halbzeit verdient hat?
https://twitter.com/nocontextfooty/status/1585719001061040128
Der folgende Pass landete dann im Toraus.