Leicht geil, das Tor von Di Maria.
https://twitter.com/sportbible/status/1628816282907824128?s=61&t=UPOxWk2Fs18yNTuGwpDFog
Leicht geil, das Tor von Di Maria.
https://twitter.com/sportbible/status/1628816282907824128?s=61&t=UPOxWk2Fs18yNTuGwpDFog
Die schalte von RTL nach Monaco hat wirklich hervorragend funktioniert ![]()
Was soll der Quatsch. Auch die Ankündigung wenns 11m schießen gibt schalten wir natürlich da hin.
Ich möchte aber Union sehen was auch angekündigt ist, Leverkusen juckt mich 0.
Good for me, ich habe ORF auch.
Jetzt kann ich vergleichen wo Bayer schöner verkackt.![]()
Geil, was Monaco sich da für ein Best of von überbewerteten Ex-Bundesligaspielern zusammengestellt hat ![]()
Dieser Elfmeter für Barça. ![]()
Bruno Fernandes hat aber auch manchmal Aktionen…
An einem guten Tag macht er das 1-0 und lässt diese Dummheit im Strafraum.
Toll, Gelb für Mecker Becker, da geht der Lurchi gleich mal hoch zum Herrn Nübel - oh wait - Crossplay.
Das mag jetzt regeltechnisch in Ordnung sein, aber come on. Das ist kein Elfer. Kurze Entfernung, der Ajax-Verteidiger hat eine natürliche Haltung und Absicht ist auch nicht da. Ich würde diese Regel radikal ändern. Nur Absicht und zwar deutlich sollte geahndet werden. Oder wenn man beim Kopfballduell halt den Arm weit über dem eigenen Kopf hat. Alles andere ist Schwachsinn.
Puh, wieso nicht wenigstens Bild-in-Bild?!
Das war 10x mehr Elfer als das Ding in Nantes vorhin, fand ich vertretbar.
War Hradecky bei dem lattentreffer nicht vor der Linie ?
Den hätte ich aus der einen Perspektive auch wiederholen lassen.
Habe die Situation in Nantes noch nicht gesehen, kann ich nichts sagen.
Das ist der für mich lächerliche Elfer und Rot von Nantes.
Zum Leverkusen Elfern noch:
Die Elfer von Disasi und Tapsoba ![]()
Also diese Konferenz heute Abend macht irgendwie mehr Bock als Champions League.
Wenn der Torwart von der Linie ist wird der Elfer nur wiederholt wenn der Torwart den Ball hält, bzw. im Regeltext heißt es „den Schützen beeinflusst“. In der Praxis sagt man „wer von sich aus das Tor nicht trifft, dem hätte auch ein Keeper auf der Linie nicht geholfen“.
Salzburg 1:0 hinten in Rom und ich kann mir nicht vorstellen wie sie das noch drehen wollen mit einem Okafor/Adamu Sturm und einem Vollblinden wie Kjaergaard dahinter.
edit: Was für ein schönes 2:0 von Dybala.
Mourinho bei einer 2:0 Führung so:
![]()
Mehr spiele, mehr Party ![]()
Wieder mal so ein Beispiel wie „Experten“ den VAR weit schlechter machen als er ist.
Auf Sky Sport Austria redet Tatar davon dass das 1:0 von Rom Handspiel war. „Der VAR wurde eingeführt um solche Szenen richtig aufzulösen, tut es hier aber nicht.“
Von den ca. 10 unterschiedlichen Einstellungen gab es genau eine bei der man vermuten konnte dass der Ball von der Hand ins Tor ging. Von daher alles richtig vom VAR. Aber was rege ich mich auf, Tatar lebt noch immer von seinem Monolog von vor 12 Jahren.
Wann und wieso Jaissle allgemein auf die Idee gekommen ist, dass Adamu und Kjaergaard besser sein sollen als Sesko und Sucic frage ich mich sowieso seit Wochen. Aber mir solls Recht sein.