Tell me! Ich hab Sucic und Sesko bei Ankick und durch den Unsinn schwinden meine Chancen. Und weil dein Kiteishvili kaputt gegangen ist.
Und gerade Sesko ist wohl ohnehin ganz unten durch. Teils verständlich weil er im Sommer sowieso weg ist.
Tell me! Ich hab Sucic und Sesko bei Ankick und durch den Unsinn schwinden meine Chancen. Und weil dein Kiteishvili kaputt gegangen ist.
Und gerade Sesko ist wohl ohnehin ganz unten durch. Teils verständlich weil er im Sommer sowieso weg ist.
Union ist einfach unfassbar.
Same same
![]()
Und Nein, Sesko muss man trotzdem spielen lassen. Gerade weil Okafor ja auch noch diese Unform hat und Adamu eben Adamu ist…
Klar. Wenn die anderen on fire wären könnte ich es auch mehr nachvollziehen. Es würde mich nicht so extrem überraschen wenn Sturm das Meister Rennen noch länger offen halten kann. Aber wahrscheinlich starten die Bullen bald einen Lauf und Sturm fängt an unnötig Punkte liegen zu lassen.
Alles andere als das Double für Sturm wäre eine absolute Enttäuschung ![]()
„Unnötigen“ Punktverlust glaube ich gar nicht so sehr dran, dafür wirkt die Mannschaft echt sehr souverän und konstant aktuell- wenn Wüthrich, Kiteishvili, Ajeti und Böving aber wirklich noch einige Wochen ausfallen sollten kann man das nicht verkraften. Kader ist zwar mittlerweile echt gut, aber vier absolute Leistungsträger kann ja ganz offensichtlich nichtmals Salzburg ersetzen.
Und um on topic zu bleiben: Union ist schon richtig lässig. Und United ist und bleibt ein großer Kackhaufen. Und die beiden größten mit Bruno und Antony machen es dann passend dazu auch noch ![]()
Steffen Freund erzählt in einem Satz von seiner Dortmund Zeit, Energie Cottbus, Liverpool und Champions League Sieg.
What?
Was Barca da spielt ist aber auch sehr unkreativ.
United aber echt superekelhaft. Dieser fernandes ist ja unfassbar. Teilen aus wie die großen und heulen bei jeder berührung.
Ajax auch sehr ekelig aber auch stümperhaft vom Schiri da so ewig spielen zu lassen. Komplett unnötig.
Union mit einer Zeitspiel-Masterclass.
Am besten hat mir gefallen wie sich Juranovic so ca. in der 80 Minute beim Einwurf vom Balljungen einen neuen Ball geben lässt.
Amsterdam zwei Tore hinten und der Schiri lässt eeeeewig nachspielen (7 Minuten bei angezeigten 4). Ajax nutzt die Zeit zum Frustabbau und tritt und ohrfeigt fröhlich vor sich hin…
Oh schön. Jetzt noch Stress machen. Was für Idioten.
Dafür dass die Roma laut Mourinho klar besser ist haben sie da sehr ordentlich an der Uhr gedreht. Alleine Belotti und Dybala sind je fünfmal am Boden gelegen mit Verdacht auf Schienbein oder Gesichtsbruch. Und Matic legt sich einfach so hin.
Unions Auswechslungs-Arie hätte ich allerdings auch noch einmal nachspielen lassen.
Bei dem verdienten Hype, was Union aus ihren Mitteln macht, überragend.
Rein sportlich gesehen, wenn die in Führung gehen, wird’s schon echt bitter für die gegnerische Mannschaft. Manche nennen es auch taktisch diszipliniert.
Eben, das Nachspielenlassen war vollkommen richtig.
Da sollte man auch das assige Verhalten einiger Amsterdamer nicht auf den Schiri schieben.
Der hätte nur schon in der Nachspielzeit einen oder zwei zum Duschen schicken können.
Gibt es einen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass ein lauter Schiripfiff magnetisch auf Fussballtrikots zu wirken scheint.
Ist ja auch geil wenn du da mal dazwischenpfeifst und binnen bruchteilen 15 verschwitzte Fussballer an dir haften.
Gesten übrigens nicht in den UEFA Bildern zu sehen:
https://twitter.com/FootBasket/status/1628981348709826561?t=J36Zz0vSeStj-d5oy8Mg-A&s=19
Ein holländischer Idiot schafft es auf den Platz und schlägt den Keeper von Sevilla.
Der hat mit dem Depp zum Glück überhaupt keine körperlichen Probleme.
Sieht halt auch aus, als wollte sich ein 12-jähriger mit dem Hitman boxen.
North Face Jacke, Bauchtasche, der hat wohl vorher extra im Ultrakatalog geshoppt.
Süß, wie der durch seine eigene Schwungbewegung das Gleichgewicht verliert und hinfällt. ![]()
Da hat der Torwart ja sogar noch Glück. Wenn er sich eine Prügelei mit dem Fan liefert, fliegt er mit Rot vom Platz.