Ergebnisse sind abrufbar, bei uns hat leider nix geklappt.
Bei mir auch kein Glück. Schade, aber dann halt nicht.
Hatte 12 Anfragen für >5,000€ und hab 4 Zusagen bekommen. Hatte auch etwas „Angst“ dass es zu viel wird, gleichzeitig wäre ich die Karten schon losgeworden. So ist es ziemlich perfekt gelaufen.
-
Vorrunde C2-C3, München, 25.06.
-
Vorrunde E1-E4, Stuttgart, 26.06.
-
Achtelfinale E1 vs Dritter, München, 02.07.
-
Viertelfinale A1/C2 vs. C1/Dritter , Stuttgart, 05.07. → Und das wäre tatsächlich das Viertelfinale von Deutschland, falls sie Gruppensieger werden und das Achtelfinale überstehen
12 Anfragen und garnichts, ich hasse es -.-
3 Anfragen für Düsseldorf und auch leer ausgegangen.
4 Anfragen und nichts bekommen.
Aus dem Bekanntenkreis habe ich:
- 0 Zusagen
- 0 Zusagen
- 4 Zusagen
- 4 Zusagen
Ob das eine Regel ist, dass man bei Zuteilung direkt 4 Spiele bekommt? Wäre eine unfassbar dumme Regel.
Habe 4 Spiele angefragt (alle Gruppenspiele von Deutschland sowie das Finale) und das Gruppenspiel in Stuttgart am 19.6. bekommen
Nichts bekommen :)
11 Spielen beworben…0
Ich habe 5 Zusagen erhalten
Habe mich für jeden Tag auf ein Spiel beworben.
Im Nachgang habe ich die Möglichkeit die Tickets zu tauschen, oder? Habe eine Zusage für München (Achtelfinale), die ich nicht unbedingt wahrnehmen möchte. Verkauf ist wahrscheinlich nicht möglich?
5 Bewerbungen - alles Absagen. War alles für Düsseldorf.
7 Bewerbungen - alles Absagen (Leipzig, Dortmund, Berlin)
Also, wenn du nicht alles loswirst, nehme ich sie sehr gerne. 0/19.
Ich denke man hat noch minimale Chancen, weil noch Leute abspringen werden oder nicht zahlen. Aber viele Karten werden dadurch nicht frei. Schade
Wäre das denn grundsätzlich möglich oder sind die Karten personalisiert? Ich würde 4 der 5 Spiele schon wahrnehmen wollen, das andere aber vermutlich gerne abgeben zum EK-Preis.
1/17 Zusage
Spiel 40 ist es bei mir nur geworden leider
Du kannst sie ganz legal an Freunde weitergeben. vielleicht muss das über die UEFA laufen, aber es ist definitiv möglich. Wäre der Hammer.
Wie viele wären es denn?
Auch 0 von 8 . Wenn jemand Tickets für Berlin abgeben möchte, meldet euch gerne.