Euro 2024 - Euro dahoam

0/7 - Schade.

Nehme Tickets für Gelsenkirchen und Dortmund :grin:.

Das würde mich jetzt interessieren:

An die Leute, die Tickets bekommen haben: Wann habt ihr euch dafür beworben?

• Direkt an Tag 1
  • In der ersten Woche
  • später
0 Teilnehmer

An die Leute, die keine Tickets bekommen haben: Wann habt ihr euch dafür beworben?

Wann habt ihr euch dafür beworben?

• Direkt an Tag 1
  • In der ersten Woche
  • später
0 Teilnehmer

Meiner Beobachtung nach hat das keine Auswirkunen gehabt.

4 Kumpels und ich haben uns quasi zeitgleich beworben. Ich habe 0/9 bekommen, ein anderer Kumpel ebenfalls.
Zwei von uns haben Tickets für jeweils 1 Spiel erhalten, einer sogar für 2.

Habe 4 Karten fürs potentiell deutsche Achtelfinale in Dortmund am 29.06. :love:

Wenn es Nagelsmann jetzt verkackt mit dem Gruppensieg steck ich ihm sein Longboard dahin, wo keine Sonne scheint.

Übrigens: Ich hatte bislang KEINE Mail bekommen, mich ins UEFA Portal eingeloggt und dort sah ich dann die positive Zusage. 1/13, immerhin…

4 Tickets à 175€ (Kategorie 2) für den 02.07. in München.

1 „Gefällt mir“

Definitives Ja von meiner Seite, geht nicht besser.

1 „Gefällt mir“

0 von 4. Buhh! So wird das nichts mit der positiven Stimmung.

Ein Gruppenspiel und ein Viertelfinale, jeweils in Berlin. Das kann sich sehen lassen. Je 4 Tickets sogar, Kategorie 3.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle mit Tickets, krass wie viele Bewerbungen es gab :dumm:

Habe vor knapp 2 Stunden erst die Bestätigungsmail erhalten. Achtet bitte darauf dass die Tickets bereits bis Freitag 14 Uhr bezahlt werden müssen.

ebay und Konsorten sind auch schon voll mit Tickets. Ihr Arschlöcher. Also nicht ihr hier. :ronaldo:

Also es gäbe doch nichts leichteres als das, hier abzumahnen sollten hier Tickets überteuert auftauchen.

Mit den Zug zu den Spielen zu fahren soll übrigens deutlich attraktiver werden. Bin mal gespannt, 30€ inkl. ICE wär natürlich geil.

image

6 „Gefällt mir“

Der Spielball

Da ist ein Keks oben. Sieht aus wie ein misslungener Oreo.

Wie wir uns da gerade gegen Israel zur EM zittern. :ugly:

Man macht einfach so weiter wie in den letzten Spielen. Erste Halbzeit 65% Ballbesitz, zwei Mal Latte 1:0 und alles im Griff. Dann ist Halbzeit und alle wechseln ihre Brüder ein. 30% Ballbesitz, nur durch die Latte kein Gegentor und der VAR meint, dass unser Handspiel im Strafraum nicht so schlimm war.

Müsste locker ein Unentschieden - oder eine Niederlage geben. Und dann im Finale gegen den Kosovo und Rumänien, wo es zuletzt Unterschieden gab.

Der Beste Mann mal wieder der Kommentator. Von Ei ei ei bis Jesses ist wieder alles dabei.

Urs Fischer hat doch nun Zeit.

Wir können nur noch eine Halbzeit.

LOL Ausgleich in der 88. Minute. :ugly:

Wir antworten mit einer direkten, roten Karte.