Euro 2024 - Euro dahoam

In fünf von acht Spielen hat es nach der 80. Minute hinten geklingelt. Immerhin eine gewisse Konstanz.

Wo kauft man denn am Besten ein Trikot von Österreich?

Also der gefällt mir leider überhaupt nicht.
Vielleicht sieht er im Spiel besser aus, aber so erinnert er mich irgendwie an Minilük. Kennt das noch wer?

14 „Gefällt mir“

Ist doch geil, wenn man die Materialreste der bestehenden Ballkollektionen da wiederverwertet. Nachhaltigste EM aller Zeiten!

Shit, nur noch sieben Tage bis zur Ballpräsentation.

:robot:Leo, generiere einen Spielball für die Fußball EM 2024. Nehme irgendwelche Grafikelemente als Aufdruck und präge den Ball ebenso zufällig mit irgendwelchen Grafikprimitiven.

Ich glaube Version 3 ist das dann geworden :clown_face:

17 „Gefällt mir“

AI Challenge!!!

Jeder der Bock hat, kreiert im Verlauf des Tages mit AI-Unterstützung einen möglichen Euro 2024 Spielball und teilt diesen hier.

Heute Abend gegen 21 Uhr erstelle ich dann eine Umfrage, wer den besten Ball erstellt hat.

18 „Gefällt mir“

Würde man „Footballlove“ nicht auch so schreiben? :ronaldo:

Verstehe nicht, warum da wieder so ein belangloses Design gewählt wurde. Bis 2014 waren die Bälle fast ausnahmslos ikonisch, das jetzt ist so hässlich und seelenlos. Obwohl, passt ja ganz gut zum Geschäft.

1 „Gefällt mir“

Das würde man gar nicht zusammen schreiben, und selbst wenn, dann wohl nur mit 2 L. Die drei Buchstaben bei Wortverknüpfungen wurden ja auch bei uns erst mit der Rechtschreibreform eingeführt, vorher hatte man es auch hier mit 2 L geschrieben.

Oder so?

Wobei, können sie gleich in der Schublade lassen für die WM in Saudi Arabien. Mit echtem Blatt(er)gold.

2 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur einen verfickten schwarz-weissen Ball ohne Schnick-Schnack.

Aber nicht mal die AI kriegt das richtig hin.

Edit: das Hochladen des Bilds funktioniert grade nicht. Daher jetzt doch Link: Suchen

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee:

Hummelsball:

Bundesländerball (semi gelungen, dafür mit halber Reichsflagge warum auch immer):

Und natürlich: Kommerzialisierungsball:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nur auf roter Asche :love:

22 „Gefällt mir“

Die reichsflagge ist doch mit blau. Mecklenburg…

1 „Gefällt mir“

Lernen
Üben
Kontrollieren

:love:

Neutrales Design:

Die Länderflaggen passen überhaupt nicht, aber das nenne ich mal künstlerische Freiheit :_d:

2 „Gefällt mir“

Blatter war doch im Vergleich zu Infantino nur der kleine Sohn des Teufels.

„Dall-E, erstelle einen Fußball der aussieht wie das typische Full Sleeve Tattoo eines Mittzwanzigers.“
„Say no more fam.“

3 „Gefällt mir“

:bob:

8 „Gefällt mir“

Der All-Black. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie Infantinos Seele.

Der True-Spirit. Proudly presented by Pepsi, Spira, Yppal, Tolu and Coca Cola.

Der Stallgeruch. Dank seiner grünen Optik ist er für Torhüter schlecht zu sehen und wird für mehr Tore und mehr Spektakel sorgen. Seine grasartige Struktur verleiht den Spielern nie dagewesene Möglichkeiten.

6 „Gefällt mir“