Euro 2024 - Euro dahoam

Blöde Frage. Welche Handy App benötige ich für dieses KI Zeugs?

Ich benutze Microsoft Bing Image Creator im Browser. Gibt’s aber natürlich auch als App.

1 „Gefällt mir“

:stadium: Scheißegal wohin, hauptsache feste muss er sein! :notes:

7 „Gefällt mir“

:grummel:

2 „Gefällt mir“

Ja komm, da ist ja alles dabei, Witz, Kult, ernste Designs etc. pp., ist doch relativ witzlos das gegeneinander antreten zu lassen!? Waren sehr nette Sachen dabei und einige Schmunzler, aber ob eine Umfrage da jetzt so spannend ist… :gruebel:

4 „Gefällt mir“

Da hatten wir schon schlimmere Umfragen hier!

Machst du morgen halt mal 5 Minuten eher Mittagspause.

Psst… haben wir durch die Gefällt mir-Angaben nicht sowieso schon eine Multiple Choice Ranking?!

:bushbier:

2 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich einer sagen, weshalb die AIs solche Probleme mit geschriebenen Worten haben? Die Vorgabe war eine Snus-Werbung:

„Mätch Bäll“ :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Gibt keinen eigenen Quali-Thread, oder?

Wir haben nämlich Länderspielpause und die anderen Nationen (und DAZN) haben zumindest Fußball, bei dem es um etwas geht.

Unter anderem gestern:
Luxemburg 4:1 Bosnien-Herzegowina
Aserbaidschan 3:0 Schweden
:v_zil:

Die Slowakei lag kurzzeitig gegen Island zurück.
Mit diesem Spielstand hätte die Slowakei ein Spieltag vor Schluss nur 2 Punkte Vorsprung auf Luxemburg.
Die spielen am letzten Spieltag gegen Schlusslicht Liechtenstein. Da wären noch große Chancen auf eine direkte Qualifikation gewesen.
Die Slowakei hat das Spiel aber noch gedreht und 4:2 gewonnen.

image

Luxemburg hat aber noch die Chance im Playoff Turnier Ende März. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Portugal ganz schön souverän. Gegner hin oder her aber alles gewinnen bei zwei Gegentoren klingt nach einer guten Stimmung.

Hab mir bei FIFA 98 immer gewünscht, dass Liechtenstein und Luxemburg in einer Gruppe spielen würden (mit Andorra und so).

Aber ist ja unmöglich wegen der Setzlisten… But wait …:blush:

Ansonsten war ich zuerst über Schwedens Niederlage überrascht, aber wenn man sich mittlerweile ansieht wer so da die Nachfolger von Ljungberg, Ibra und Co sind… zumal Isak auch nicht gespielt hat.

:up:

Und soweit ich gehört hab hätte Luxemburg auch gegen die Slowakei daheim gewinnen müssen. Die xG sagen auch 1,06 zu 0,48 für Luxemburg. Schade dass es nicht gereicht hat zur direkten Qualifikation.

2 „Gefällt mir“

Woher stammt denn deren aktueller Aufschwung?!

Na was ist wohl gerade passiert? 82. Minute Ausgleich Kosovo. :bart:

Hurra wir fahren zur EM und haben die Todesgruppe überstanden, weil die Rumänen ihr Spiel gewonnen haben.

Franzosen keepen nicht calm.

2 „Gefällt mir“

lit

Die rote Karte war bestimmt der Knackpunkt.

3 „Gefällt mir“