Euro 2024 - Euro dahoam

Also endlich mal wieder in Wembley. :love: :love: :love:

1 „Gefällt mir“

Und bestätigt.

Gespielt wird in Belfast, Birmingham, Cardiff, Dublin, Glasgow, Liverpool, London (2x), Manchester und Newcastle.

2032 wurde dann auch direkt festgelegt mit Italien & Türkei.

Schöne Austragungsorte für die nächsten Jahre.

5 „Gefällt mir“

Italien und Türkei ist aber auch irgendwie eine ungewöhnliche Kombination.

4 „Gefällt mir“

Finale: Rom oder Istanbul?! :slight_smile:

Jeweils eine Halbzeit pro Stadt.

18 „Gefällt mir“

Oder gleich mit Hin- und Rückspiel. Plus Verlängerung und Siegerehrung in KatarParis :hardlove:

Oder bei mir im Stüberl, mit frei Goaßn - Mass.

Schweiz LOL. Nach den Punktverlusten gegen Rumänien und Kosovo verliert man jetzt gegen Belarus. Der Newcastle Schär schickt jedes Mal seinen Zwilling zur Nationalmannschaft.

Das läuft da aktuell wie zuletzt in Deutschland, einfach um ein, zwei Klassen schlechter. Mit der Ausnahme, dass sich unser Trainer die Eier schaukeln kann, bis er von sich aus geht.

Edit: 89 und 90, jetzt 3:3 :geberdim:

Republik Moldau führt in Polen womit Tschechien und Albanien so gut wie durch wären. Endlich ein Turnier ohne die Langweiler aus Polen.

1 „Gefällt mir“

Türkiye :tada: Heim EM eingetütet

7 „Gefällt mir“

Noch was für morgen: Luxemburg kann es tatsächlich aus eigener Kraft zur EM schaffen. Heimsiege gegen die Slowakei (auswärts 0:0) und Bosnien (auswärts 0:2 gewonnen) sind nötig und dann noch ein Sieg in Liechtenstein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das Ende von Island-Luxemburg gesehen. Es stand 1:1 in der 93., Ecke Island und der Torwart wurde nach vorne geschickt (ISL musste auch gewinnen). Abgefangen, weiter Schlag,Luxemburger Stürmer sichert den Ball, dreht sich um Verteidiger und schießt aus 20 m…am leeren Tor vorbei…

1 „Gefällt mir“

Warum ist denn die Türkei schon qualifiziert? Wales und Kroatien können zumindest punktemäßig noch aufholen, auch den direkten Vergleich hat Kroatien gegen die Türkei gewonnen. Wales spielt noch einmal gegen die Türkei.

Ich schätze, dass es dann zu einem Dreiervergleich kommt zwischen den drei Teams. Weil Kroatien und Wales nur Unentschieden gespielt haben, ist es nicht möglich, dass beide Teams die Türkei im Direktvergleich überholen.

1 „Gefällt mir“

So sieht es aus, die Türkei kann im 3er Vergleich maximal 2. werden und nur noch von Wales überholt werden bei einer Niederlage.

1 „Gefällt mir“

Ja. Hätte er ihn gemacht, wäre Luxembourg vor dem direkten Duell mit der Slowakei an Punkten gleichgezogen. :usad:

Pff, lieber gewohnt den Sommer frei. Viel besser :grimacing:

Aber die Sportnation Kroatien nicht bei der EURO dabei, wäre natürlich schon ein Brett.

Ihr dürft nicht vergessen dass viele Nationen die sich hier nicht qualifizieren dann noch die Chancen haben über die Nations League Qualifikation. Ich blicke das System selbst nicht so durch aber da sich aus Gruppe A sowieso alle qualifizieren müsste Kroatien dann gegen Estland oder so spielen. Davon abgesehen hätte ich kein Problem damit wenn ich kein Spiel mehr von Wales bei einem großen Turnier sehen muss.

Also keiner zwingt dich ein Spiel von Wales oder den „Langweilern“ aus Polen zu schauen.

Altobelli, das ging ja komplett an mir vorbei mit der Nations League :ugly:

Mehrwert für den neuen Wettbewerb erzwingen. Jetzt!