Ich bekomm nichtmal den Code per Mail um die Registrierung abzuschließen
Bei mir kam der erst nach ein paar Minuten, war dann aber schon abgelaufen.
Ging bei mir eben zumindest problemlos.
Ich denke aufgrund der zentralen Lage zwischen lauter wohlhabenden Ländern und da Deutschland auch als Reiseziel für viele interessant ist, wird alles ausverkauft sein.
Ich hab mich auch für Tickets in wert von über 3000€ beworben :D Mal gucken, was ich bekomme. Die Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen
Eigentlich war mein Plan mich für alle Gruppenspiele in Köln, Düsseldorf und Frankfurt zu bewerben.
Allerdings muss man alle einem zugeteilten Tickets auch bezahlen ansonsten verfällt die gesamte Bewerbung.
Habs jetzt dann nur bei einem Spiel in Köln und einem in Frankfurt belassen.
Ich denke nicht, dass ich überall Zusagen erhalten werde, aber notfalls mach ich das :D Hab mich nur für NRW und FFM beworben, da alles weitere zu weit ist. Nur Halbfinale und finale noch mitgenommen
Da ich bei allen Spielen in Dortmund ohnehin dabei bin, hab ich nur Eröffnungspiel, Schalke, Düsseldorf, Köln und Finale genommen. Vielleicht bekomm ich mit Glück überhaupt ne Karte :)
Und wenn man erfolgreich Tickets bekommt, dann kann man immer noch ablehnen nehm ich an?
Oder wie funktioniert das?
Ja. Du kannst halt einfach nicht zahlen.
Was du nicht tun kannst, ist ein zugeteiltes Spiel zahlen und ein anderes dann doch nicht. Entweder alle oder keins.
Bewerbung für vier Spiele ist raus. Mal schauen :)
2006 durfte ich das tolle Achtelfinale Schweiz - Ukraine in Köln sehen.
Im Grunde genommen ist das auch richtig so, sonst könnte man ja wahllos alle Spiele angeben. Ich habe mich für alle Gruppenspiele der DFB Elf sowie für das Finale beworben, ich hoffe auf ein Gruppenspiel zu einer kinderfreundlichen Uhrzeit, so dass ich meinen Bub mitnehmen kann.
Ich auch! Das mit Abstand schlechteste und langweiligste Spiel des Turniers
2006 hatten wir Frankreich gegen Togo in Köln (daher dann auch die Signatur „DU bist Togo!“), was einfach ne megageile Atmosphäre hatte und mir vor allem dank der sturzbesoffenen Hella von Sinnen in Erinnerung geblieben ist und Christoph Maria Herbst, der beschämt daneben stand, und dann noch das Viertelfinale England-Portugal auf Schalke, als Rooney rot sah weil er Cronaldo zurecht in die Eier trat und die Engländer mal wieder grandios im Elloschießen verkackten. Schön wars.
Und wie sieht’s eventuell mit der Möglichkeit aus, erhaltene Karten (zum Einkaufspreis) an Freunde oder Sofacoaches weiterzugeben?
Diese Fans First Geschichte ist die nicht irgendwie mit dem tollen Fanclub Nationalmannschaft verbunden ?
Kann ich mich trotzdem dafür bewerben und dann zb. Erst bei Bestätigung da noch mich für anmelden oder wird das direkt verlangt auf der UEFA Seite?
Das sind soweit ich das verstanden habe einfach nur die vermeintlich schlechtesten Plätze im Stadion. Da wo der Pöbel und nicht die wichtigen Männeken sitzen soll.
Da es diese Tickets für alle Spiele und Nationen gibt, bezweifle ich, dass die an irgendwelche Fanclubs gebunden sind. Außer der DFB dreht da sein eigenes Süppchen, aber davon habe ich bisher noch nicht gehört.
Ja das hatte mich auch gewundert.
Wobei ich halt lieber für 30€ Hintern Tor hocke als für 60€ in der letzten Ecke unterm Dach
Hab mich mal durch die AGB der UEFA gekämpft:
Also Weitergabe an Freunde und Coaches sollte klar gehen:
7.3. Falls ein Ticketinhaber (zur Klarstellung: der Erfolgreiche Antragsteller und etwaige Gäste) aus
persönlichen Gründen (z.B. Krankheit oder aus medizinischen Gründen) nicht in der Lage ist,
das betreffende Spiel zu besuchen, hat der Erfolgreiche Antragsteller keinen Anspruch auf
Erstattung des Tickets, sondern ist, vorbehaltlich anderslautender PNA-Zuteilungsregeln,
berechtigt, ein solches Ticket an einen Freund oder ein Familienmitglied weiterzugeben (der/das
seinerseits zum Gast im Sinne dieser ATGB wird), vorausgesetzt, dass (i) eine solche
Übertragung in Übereinstimmung mit und vorbehaltlich der Ziff. 7.1 und 7.2 durchgeführt wird,
(ii) der Freund oder das Familienmitglied anerkennt, dass sich das Ticket in einem bestimmten
Fanbereich des Stadions befinden kann und dass er/sie sich in einem solchen Fanbereich
angemessen verhalten muss, (iii) der Freund oder das Familienmitglied nicht verlangen kann,
auf einen Sitzplatz in einem anderen Bereich des Stadions versetzt zu werden, (iv) die
persönlichen Daten dieser Person gemäß dem Verfahren übermittelt werden, das dem
Erfolgreichen Antragsteller von der EURO 2024 GmbH dafür mitgeteilt wurde, und (v) diese
Übertragung ggf. vor Ablauf der Frist für die Übermittlung der Daten des Ticketinhabers erfolgt,
die dem Erfolgreichen Antragsteller von der EURO 2024 GmbH mitgeteilt wurde.
2028 findet in Irland und UK statt.
Der Türkische Verband hat seine Bewerbung zurück gezogen.