Rumänien
2:0 geführt, die Tore zum Ausgleich: 90 & 90+2
Kosovo
1:0 geführt, dann 2:1. Das Tor zum Ausgleich: 90+4
Geil dann noch wie man den Ausgleich in beiden Spielen bekommen hat. Vier Punkte in einer Gruppe verschenkt, die man in der Hinrunde beenden müsste. Dazu diese beschissene Mentalität auf dem Platz. Ein bisschen spazieren, ein bisschen stehen, wird schon. Länderspiele simd fürn Arsch.
Es gibt etliche großartige Biere in Deutschland, die natürlich besser als Bitburger, Krombacher, Veltins und Co. sind. Aber um richtiges Scheißbier zu trinken, musst du schon über die Grenzen. Oder in die Küppers-Brauerei.
da ich ja an der ostsee war habe ich zum ersten mal in meinem leben störtebeker getrunken, also konkret das schwarzbier. und was soll ich sagen, ich als bayer, der ja die bierweisheit quasi mit in die wiege gelegt bekommen hat, muss sagen, dass das absolut genial geschmeckt hat. hab mir dann gleich mal einen probierkasten mitgenommen, durchweg gute qualität. achja, off topic und so, aber nationalmannschafts-fuppes interessiert ja eh keinen.
Man kann ja wie immer 4 Karten pro Spiel bestellen, wir werden in unserer Runde wie immer dann für die interessanten Spiele (deutsche Spiele, Spiele in der Nähe, Halbfinale, Finale) alle 4 bestellen um die Chancen zu erhöhen, das hat sich seit der WM 2006 bewährt, bei jedem Turnier hatten wir dann für 1,2 Spiele Karten…