Unter Bärti Vogts wurde Deutschland wenigstens Eurobärmeister.
Lothar Matthäus fühlt all diese Posts übrigens sehr.
Bär-affin?
Polen verliert nach 0:2 Führung noch 3:2 gegen die Republik Moldau. Wäre sehr schön wenn ich die Polen einmal nicht sehen muss bei einem Turnier.
Magst du echt auf die rauschenden polnischen Fußballfeste verzichten?
0:1 gegen stärkeren Gegner
0:0 oder 1:1 gegen gleichwertigen Gegner
1:0 (Lewandowski) gegen Nordirland
Aus im Achtelfinale mit 0:1 gegen die Schweiz.
Ich ergänze:
Wo Szczesny mit drei, vier unglaublich gehaltenen Bällen den Sieg rettet.
Wo man von den Polen den größten Anti Fussball der letzten 5 Jahre weltweit sieht.
Und mit Fernando Santos hat man zwar einen Europameister als Trainer, aber Spielkultur war nie seine Stärke.
Polen hat die 2-0 Führung gegen Moldawien noch in ein 2-3 gedreht.
Je öfter ich dieses Maskottchen sehe, desto mehr denke ich dabei an den Pedo Bear.
Dem Spirit und Zeigeist angemessen könnte man ja vor jedem Tag mit Echtgeld darum wettbieten müssen, was der Bär für Outfits, Gimmicks und Accessoires trägt, damit es sich noch mehr anfühlt wie jedes Dreckvideospiel mit pseudosüßer Ausbeutung präsentiert von Disney+.
Bei der ganzen Geldgeilheit im Fußball wundert es mich ja, dass sie den Maskottchennamen nicht wie die Stadionnamen meistbietend an einen Sponsoren verkaufen, „Qatar Air-Bear“ oder so.
Ich finde das Viech ja ganz süß. Auch wenn ich sein Trikot nicht verstehe.
Das lässt mir keine Ruhe.
Sitzt da einer mit VR-Brille drin oder wie guckt der Träger sonst aus dem Kostüm?
Das Trikot sieht aus wie manchmal die Erlkönige bei den Autos. Hat man vielleicht vergessen noch anzupassen.
Für mich außerdem nur die Nummer 2 bei den Bärchen Maskottchen.
Das beste bleibt der unbesiegbare schwarze Ritter…ähh Karlchen. Glaub auch mit Armen wird das Aufstehen schwierig, wenn man sich erst ab den Ellenbogen bewegen kann.
Das ist ein Volunteer, der muss nichts sehen. Einfach gehen bis es nicht mehr geht und dann die Richtung wechseln.
Finds nicht verkehrt, aber das sieht schon etwas aus wie eine Kugel Schokoeis im Becher mit Augen und Beinen.
Saudi-Arabär
Warum hat der Bär Menschenhände?
So’n Statement Move.
Wegen Menschenrechte .
Nur sieht links eine Bärentatze dann auch ziemlich awkward aus…
Hat der was geklaut, dass er nur acht Finger hat?
Und btw, was ist dieser Ding da auf seinem Kopf?
Warum nicht einfach alle vier Jahre direkt alle Spiele in Wembley?