Euro 2024 - Euro dahoam

Er steht halt leider genau neben dem Keeper. Schwierig. Ist leichter zu sehen wo jemand definitiv steht, als zu mutmaßen ob der Keeper da theoretisch noch hätte rankommen können.

7 „Gefällt mir“

Hö? Der Niederländer steht dem Torwart doch total im Weg. Glasklares abseits.

Viel bemerkenswerter ist da, dass Tom Bartels die Entscheidung als „sportlich schade“ empfindet. Aha.

5 „Gefällt mir“

Nach dieser Logik könnte man auch 50% der Elfmeter nicht geben, weil der Ball sowieso zu weit vorgelegt wurde. Für mich klar, dass dieses Tor nicht zählt.

3 „Gefällt mir“

Bei Abseits gibt es halt aktiv und passiv, das gibt’s bei Fouls nicht. Ist also nicht der beste Vergleich. Das er im Abseits steht bestreitet ja niemand.

Was hatte Giroud da vor? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einen Giroud. Er vergibt kläglich oder macht ein unmögliches Tor. Eben wie ein Giroud.

Abseits?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Starke erste 15 Minuten, seit dem: Drecksgesohle

Spanien vs. Italien, Niederlande vs. Frankreich. Beides zum einschlafen. Immerhin ist morgen dann Georgien vs. Tschechien :simak:

6 „Gefällt mir“

Schade, das erste 0-0, obwohl es auch 3-2 hätte ausgehen können. Und der nächste Downer: Morgen das letzte 15 Uhr Spiel dieser EM. :frowning:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

zur abseits-entscheidung lautet die antwort: steht manuel neuer im tor = klares abseits, bei jedem anderen (sprich durchschnitts-schnapper) = klares tor.

:kaffee:

Der Torwart liegt noch halb auf dem Boden als Xavi den Schuss abgibt. Guckt nur auf den Ball. Erst als der Ball an ihm vorbei ins Tor zischt, kriegt er erst mit, dass da noch ein Gegner neben ihm steht.

3 „Gefällt mir“

Hätte auch gern gewonnen, aber war schon okay so.

Gut so, das erhöht die Quote der Spiele, die ich sehen kann.

3 „Gefällt mir“

Schönes Trinkspiel

Geoblock? Ich mag ja diesen Kommentator.

Liebe Gemeinde,

wir haben uns hier heute versammelt um Abschied zu nehmen. Abschied zu nehmen von einem Freund den wir leider nur zu kurz kannten und trotzdem hat er uns jedes mal doch große Freude bereitet.
Wir werden uns immer an die viel zu kurze Zeit mit ihm mit Freude zurückerinnern.

Ruhe in Frieden 15:00 Uhr Spiel.

5 „Gefällt mir“

Geht gut los. In 5 Minuten schon jede Menge brenzlige Situationen auf beiden Seiten.

Georgien jetzt schon sehr unangenehm inkl. Rumrollen und Karten fordern. Die kommen auf jeden Fall stark über die Emotionen um es mal vorsichtig auszudrücken.

Puh, so kann man sich täuschen. Gut gesehen vom Schiri!

1 „Gefällt mir“