Euro 2024 - Euro dahoam

Aber der ist doch schon im Landeanflug vor dem Kontakt. Aber vielleicht, also bestimmt bin ich einfach altmodisch.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat man in einer Zeitlupe gut gesehen wie Sabitzer schon auf den letzten Metern ins straucheln gekommen ist, dann noch der schlechte Haken und das Bein draußen gelassen.

Konversation im Hause Vintage:

„Jetzt kommt Lewandowski“
„Ich mag den nicht“
„Warum?“
„Immer schön mit dem Ellenbogen voran, achte darauf“

Paar Minuten später
„Ich mag den auch nicht mehr“

Herzlichen Glückwunsch an die Österreicher. :applaus: :applaus: :applaus:
Mein 2:1 natürlich wieder versaut.

2 „Gefällt mir“

Übrigens tolles Integrationsprojekt, dass der ÖFB Präsident aus Kärnten ist.

Orrrrrrrrrrrranje! Los geht’s!

Und fast direkt so ein Österreich-Schnelltor :smiling_face:

Der junge Ronald Koeman würde übrigens auch sicherlich sein Traumtörchen bei diesem Turnier beitragen :thinking::smiling_face_with_three_hearts:

Es gibt wirklich keine rationale Erklärung dafür, warum Rabiot nominiert wurde und auch noch beginnen darf. Vorhin stoppt er den Angriff, weil er sich nicht traut, Richtung Torwart zu laufen und jetzt legt er allen Ernstes quer auf Griezmann statt selbst abzuschließen :uirre:

In der ersten Szene fehlt ihm die Übersicht, in der zweiten ist nicht er, der es verkackt hat. :ka:

Habe ihn in Pes 17 fur mein Brighton-Team gescoutet. Bin voreingenommen.

Selbst ein Holzfuß muss da selbst abschließen, der Winkel war auch gut.

Gefälliger Kick, macht Spaß

Die Büsten von Gullit & Co. :hardlove:

5 „Gefällt mir“

Österreich heute mit dem FPÖ Kader in Berlin? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wie mich dieses unsinnige Stirnband aufregt. Eben dann gesehen, dass der Depp sich da tatsächlich noch die Rückennummer aufgestickt hat.

:noenoe:

2 „Gefällt mir“

Versprüht starke Rick Ross-Vibes:

rick-ross-gold-chain-of-his-face

Alter. das ist 10 von 10 mal in der Bundesliga KEIN Abseits. Lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Puuh das ist schon hart. Da wäre der Keeper doch nie im Leben hingekommen, auch mit freier Bahn.

1 „Gefällt mir“

Der Gesichtsausdruck von Simons erinnert an ein kleines Kind, das an Weihnachten das falsche Geschenk erhalten hat.

2 „Gefällt mir“

Clear overthrow. Den hätte der Schnapper doch nie gehalten… BUUUH!

Ist ja auch kein Abseits in jedem logischen Universum.

Die Position von Dumfries hat er doch dankbar angenommen, um zu rechtfertigen, dass er nicht hingekommen ist.

Lächerliches Abseits.