Euro 2024 - Euro dahoam

Da gab es letztens ein cooles Simplicissimus Video zu. Nur falls man das noch nicht wusste/kannte.

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Nein. Etymologie ist Französisch und viel genutzt wurde es außerhalb des Sports z.B. in stalinistischen und poststalinistischen Regimen wie der DDR, „Parteikader“, etc.

1 „Gefällt mir“

Hui, hätte auch sehr großes Interesse

Also wenn das Schottland werden würde, kenne ich da jemanden, der würde Dir ein Transpi beim nächsten Eintrachtheimspiel für die Tickets malen…

Immer dieser Schranz.

2 „Gefällt mir“

Wie ich diese Drecksanbieter wie Magenta Sport und DAZN hasse, die mir jedes Mal wenn ich in ein Spiel reinschalten will, erstmal eine Werbung reindrücken obwohl ich für den Bumms BEZAHLT habe.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte schon am ersten Spieltag nach dem Schranz-Tor Abspack-Variante von dem hier ( :rocka: ) posten, aber der hat es nicht ins neue Forum geschafft.

Die Älteren werden sich noch an die kleinen Nebenfloors auf Elektroparties um 2000 rum erinnern, die immer leer waren abgesehen von 3-4 Gestalten, die komplett drauf abgegangen sind.

EDIT: HAT ER DOCH! SCHRANZ!!! :simak: :simak: :simak:

2 „Gefällt mir“

1:1 als Tipp, es wird also definitiv noch ein Tor fallen. Erstaunlich, wie die Slowaken nach 25 Minuten aufgehört haben.

Macht nicht die offizielle EM App genau das?

Ich glaube, das war gerade der ungefährlichste Pfostenschuss der gesamten Fußballgeschichte. Korrigiert mich, wenn’s falsch ist.

Dieses 2:1. :bushlove:

Was für eine Ballannahme.

3 „Gefällt mir“

Grillitsch muss raus und einer wie… wie… Grüll rein.

Dieser Lewandowski ist so ein Idiot. Wo ist der jouston Post über ihn?

3 „Gefällt mir“

Weil er sich über eine lächerliche GElbe Karte beschwert?

In der Tat lächerlich da das bei dem Deppen vorprogrammiert ist und daher eigentlich rot war.

Puh, und das wird nicht angeguckt und Schwalbe gegeben? Er spielt den Ball unerreichbar für sich weg und tritt dem Keeper in die Schnüss, um noch einen Kontakt im Flug zu provozieren.

7 „Gefällt mir“

Puh, also ob das so ein glasklarer Elfer war… Aber ich nehms.

Lustig. Ich sehe das als glasklaren Ello. Man kann halt auch mit der Nase foulen, wenn man dadurch den Stürmer zu Fall bringt.

Ich fand den Elfer auch nicht so deutlich. Sabitzer hat den Kontakt da eindeutig gesucht.