Euro 2024 - Euro dahoam

Vor ner Stunde ca drin gewesen und den Preis auch gesehen. Wer zahlt denn bitte für Rumänien gegen Ukraine 500€? :geberdim:

Es gab/gibt doch diese Aktion der Bahn für vergünstigte Bahntickets in Kombi mit einem EM Ticket?

Hat das schon jemand gemacht und kann berichten wie das klappt und wie sich das preislich auswirkt?

Evtl.ein Rumäne.

Trotz unzähliger Versuche in keiner beschissenen Phase Glück gehabt. :rage:

Dank eines großartigen Bruders aber trotzdem beim Achtelfinale in Berlin am Start. Der Zweite der deutschen Gruppe gegen den Zweiten der Gruppe aus Italien, Spanien, Kroatien und Albanien. Dürfte eine coole Begegnung werden. :love:

1 „Gefällt mir“

:eyebrows: .

Gerade für ein EM Tippspiel meine Tipps durch den Kicker Tabellenrechner gejagt um für Bonuspunkte zu gucken wer ins Halbfinale kommen kann.
Wenn das so kommt wird das das größte Viertelfinale ever :sabber:

Viertelfinalisten der letzten 2 Euros unter anderem: Schweiz, Ukraine, Dänemark, Tschechien, Polen, Wales, Island. :ronaldo:

Irgendwelche 2-3 Underdogs werden sich schon wieder durchschummeln gegen die „großen“. Und für 1-2 Nationen aus deinem Viertelfinale wird es ein unschönes erwachen geben indem sie merken dass es Zeit wäre für einen Umbruch.

Geheimfavorit Belgien ist doch aufgelistet.

1 „Gefällt mir“

Bisschen Bock auf die EM hab ich mittlerweile auch schon, allerdings nervt mich dieser aufgeblähte Modus dabei wieder total ab. Von den 6 Gruppendritten kommen ja wieder 4 weiter. Das entwertet die Vorrunde komplett und dann haste am letzten Spieltag wieder so blöde abgesprochene Ergebnisse. Gleichzeitig sind dann im Achtelfinale wieder zu klare Favoriten/Außenseiterduelle. War schon deutlich geiler mit nur 16 Teams.

1 „Gefällt mir“

„Geheimfavorit“ der letzten 8 Turniere :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Genauso Kroatien. Braucht wohl nur noch weitere fünf Halbfinal- und Finalteilnahmen bei EMs, WMs und der Nations League, um in den „Kreis“ aufgenommen zu werden (wo bspw. England sich unnötigerweise seit 1966 unverdient hält).

5 „Gefällt mir“

Klassische Geh-Heim Favoriten

Da bin ich sehr auf die Einhaltung und Umsetzung gespannt. Wenn sie das durchziehen: Sehr gute Sache!

28 „Gefällt mir“

Kann vielleicht jemand berichten, wie gut oder schlecht die im Text unten erwähnte Testphase in England funktioniert hat?

„Die Kapitäne sind dafür verantwortlich, dass ihre Mitspieler den Schiedsrichter respektieren, Abstand halten und ihn nicht bedrängen. Jeder Spieler, der die Rolle seines Kapitäns ignoriert, beim Schiedsrichter reklamiert und/oder sich respektlos verhält, wird verwarnt“, betont Rosetti.

Also da bin ich mal sehr gespannt. Das Reklamieren beim Schiri ist ein fußballerischer Urinstinkt. Wenn die das wirklich konsequent durchziehen, dann gehen in den ersten Spielen sicherlich ein paar Leute vom Platz.

Na viel Spaß, wenn der Torwart Kapitän ist. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Deswegen steht im Text, dass eine Art Vize nominiert wird, der das übernimmt.

2 „Gefällt mir“

Beim ersten Lesen: Pipi riecht :ulaugh:

On topic: In anderen Sportarten kriegt man das auch ganz gut geschissen mit dem Kapitän oder nur der betroffene Spieler o.ä. - klar, Pseudo-Beispiel Rugby ganz vorne weg, aber auch im Volleyball und (bei uns im Kreis auch ziemlich häufig) beim Basketball. Geht gut :person_shrugging:

Warum die Bevormundung, nur weil man Fußballer ist?!

Zum Glück ist Xhaka bereist Captain, der würde sonst einem die Binde vom Arm reissen. Schiri, ich bin gleich da. :hollerbach:

Hoffen wir es für Deutschland.