Euro 2024 - Euro dahoam

Also bei mir startet bereits langsam die fürsorgliche Absagenkommunikation unter dem Wartebalken. :ronaldo: „Mehr als 500.000 in der Schlange, viele Tickets sind bereits weg“

1 „Gefällt mir“

Unter 8 Minuten jetzt.

4 min

Ich bin noch bei 16. :frowning:

Come on!
image

Frankreich vs Polen in Dortmund.

Schönes Dingen, war immer mal wieder was verfügbar aber man muss Glück haben. Wollte nicht länger warten mit dem abschließen deswegen ist es nur das noch geworden.

Habe tatsächlich Tickets für das Viertelfinale in Hamburg am 05.07. bekommen. 300€ pro Ticket, aber das ist es mir wert.

Belgien - Slowakei in FFM
Restricted view.
Ich hoffe ich guck für 45€ nicht auf eine Wand.

25 „Gefällt mir“

Die Restricted View Dinger kriegt man auch als Schiri in Frankfurt. Das sind die vorderen Reihen auf dem Oberrang. Da siehst du Teile des Spielfeldes nur durch das Gitter an der Brüstung. Ich fand das nie dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Ach kacke. Ich hatte Tickets für Kroatien - Albanien UND Kroatien - Italien im Warenkorb, aber die Zahlung durch die Kreditkarte meines Freundes wurde einfach immer und immer wieder abgelehnt (obwohl er sie natürlich auf seinem Smartphone akzeptierte), bis 30 Min rum waren und ich rausgeschmissen wurde. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kennt sich damit einer in Dortmund in Kategorie 2 aus, gerade erst gesehen das ich auch sowas habe :smile:

Wobei ich gerade nicht wüsste wo in Dortmund das Problem liegen sollte

Mein Balken ist gerade bei der Hälfte :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Karten für das Achtelfinale in Leipzig bekommen :grinning: Sieger Gruppe D (Polen, Frankreich, Niederlande, Österreich) gegen Zweiter Gruppe F (Portugal , Georgien, Tschechien, Türkei). Das letzte Internationale Spiel von CR7 gegen Mbappe würde ich schon gerne nehmen.

Österreich vs. Tschechien :richter:

2 „Gefällt mir“

Wir könnten mal ne Übersicht machen wer bei welchem Spiel ist, vielleicht trifft man sich ja…

Finally…
image

Türkei-Portugal (mein Favorit) scheinbar schon ausverkauft.

War auch vorhin nochmal drin, da tut sich aber nicht mehr viel.

150€ für Slowakei vs Ukraine waren so noch die günstigsten Dinger. Der Rest nur Einzeltickets ab 400€.

150€ pro Karte ist mir dann auch deutlich zu viel. Sonst gibt es wohl nix mehr und bei den interessanten Spielen wird jetzt sicherlich auch nichts mehr kommen.

Gerade drin gewesen, bei zwei Spielen reingeschaut, Seite lädt neu, Warteschlange von Anfang an… Waren aber eh nur noch Tickets für 200+ € zu haben, falls die Preise in der Liste aller verfügbaren Spiele stimmen.