Ich habe glaub noch nie an so einem Ticketsystem teilgenommen, das nicht absolut frustrierend ablief.
Meine Leiste war bestimmt schon bei 10% und ist dann wieder auf 0 gesunken und hat neu gestartet, liebe es wirklich sehr -.-
Ich bin bei 5%, aber bislang ohne Neustart.
Neu laden geklickt.
Rechte Maustaste ‚Bild laden‘ geklickt.
Gewartet.
Was jetzt geholfen hat, weiß ich nicht, konnte jetzt aber eine Zahl eingeben…
Mit der rechten Maustaste auf Bild laden hat bei mir gerade direkt funktioniert.
Ich habe häufiger auf „neues Captcha“ geklickt, kam dann irgendwann. Jetzt sehe ich einen leeren Balken, immerhin
Bei mir gibt’s jetzt eine Wartezeitangabe:
Ihre Anfrage wird bearbeitet in 51 Min. 20 Sek.
Jau ich auch, 48 min
Hab jetzt auch Kreditkarteninfos von einem Freund. Hoffe so sehr, dass es klappt!
Viel Glück allen, hoffe es sind noch genug Tickets da bis man drin ist. :)
Eben einen guten Sprung auf 30 min Rest Wartezeit gemacht, Hoffnung ist weiter sehr gering aber
Ich eben auch auf 32 Min.
Hier gerade nochmal ein Sprung von 33 auf 23 Minuten.
Bei mir steht gar keine Zeit :(
Der Moment wenn wir alle rein kommen und sehen, dass es keine Tickets mehr gibt
Ich bin als Verkäufer in der Plattform, das geht alles rasend schnell weg. Es ist schon jetzt kaum noch was da, aber es geht auch immer mal wieder hoch. Wahrscheinlich haben Leute erstmal alles in den Warenkorb geworfen und sortieren dann wieder aus.
Motivier uns noch mehr
Der sagt das nur damit wir aus der Warteschlange rausgehen, du Fuchs!
Nee andersrum Wenn ihr drin seid und es gibt nicht was ihr sucht, nicht sofort frustriert schließen. Bleibt noch ein paar Minuten drin und schaut immer mal wieder, ob wieder was reinkommt!
Muss man dafür die Seite aktualisieren oder aktualisiert es sich selbst?