Euro 2024 - Euro dahoam

Geil. Über den HFV heute noch ausgelost worden und Karten für das Achtelfinale 1B vs. 3A/D/E/F in Köln bekommen. Im Best Case wird das Spanien gegen Deutschland :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nix da, Deutschland spielt in Dortmund! :bitte:

Auf Dazn geht das Playoff-Finale zwischen Griechenland und Georgien gleich in die Verlängerung. Georgien könnte sich - mit Sagnol as Cheftrainer - zum ersten mal als souveräner Staat für ein großes Turnier qualifizieren.

Auf beiden Seiten viel Leidenschaft und Kampf. Und wenig Qualität. :ronaldo: Macht aber dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, Spaß.

7 „Gefällt mir“

Schade für die Isländer, die hätte ich sehr gerne wieder dabei gehabt.
Sind für mich immer ein Highlight, wenn man sieht was man aus dieser Einwohnerzahl dann doch rausholen kann.

Da wäre Luxemburg noch geiler gewesen. Aber die wurden in Georgien ja leider betrogen.

Ich habe gerade die Info bekommen, dass es über den Hessischen Fußballverband noch Tickets gibt, auf die man sich bewerben kann.

Polen - Österreich am 21.06. in BERLIN

Portugal - Tschechien am 18.06. in LEIPZIG

Tschechien - Türkei am 26.06. in HAMBURG

Georgien - Portugal am 26.06. in GELSENKIRCHEN

Slowakei - Ukraine am 21.06. in DÜSSELDORF

Achtelfinale 1F - 3A/B/C am 01.07. in FRANKFURT

Slowenien - Dänemark am 16.06. in STUTTGART
Schottland - Ungarn am 23.06. in STUTTGART
Ukraine - Belgien am 26.06. in STUTTGART

Rumänien - Ukraine am 17.06. in MÜNCHEN
Slowenien - Serbien am 20.06. in MÜNCHEN
Dänemark - Serbien am 25.06. in MÜNCHEN

Da ich selbst schon versorgt bin mit Tickets ist das für mich eigentlich uninteressant, aber man kann die Tickets ja weitergeben, so lange man es nicht gewerblich macht oder mehr Geld dafür verlangt als gezahlt. Bis auf das AF in Frankfurt (Kat. 1, 250 Euro) sind alles Kat.3 Tickets für 60 Euro.

Also wenn jemand Interesse hätte, meine Tickets abzunehmen, falls ich zu diesen Spielen nicht kann (was bei allen Spielen der Fall sein wird upsi), kann er mir ja mal ne PN schreiben. Antrag muss ich bis 21.04. stellen.

9 „Gefällt mir“

Sind Zwayer und Siebert wirklich die besten Schiedrichter, die wir zu bieten haben? :uconf:

Von heute, 11 Uhr, an können mehr als 100.000 Karten für diverse Spiele über die offizielle Ticketplattform gekauft werden. Das hatte die UEFA am Dienstag mitgeteilt.

Nach mehreren Verlosungen können Fans die Karten nun direkt kaufen. Die Anzahl der verfügbaren Tickets unterscheidet sich aber von Spiel zu Spiel.

https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/

2 „Gefällt mir“

Hat jemand gleich Zeit und will für sich keine Tickets und kann mir helfen Tickets für Kroatien - Albanien (19.06. in Hamburg) und Kroatien - Italien (24.06. in Leipzig) zu bekommen? :bitte:

Ich scheitere schon am Captcha. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

Lädt das Captcha bei euch auch nicht? Kriege die Krise hier

4 „Gefällt mir“

Puh, keine Ahnung. Das pendelt zwischen „ Sie sind in der Warteschlange“ und „technischer Fehler, bitte warten“

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommt in der Warteschlange immer ein technischer Fehler. Ist Timo Werner für die Seite verantwortlich?

Ahh, kacke! Ich habe keine Kreditkarte. Da steht Debit geht auch. Meint das EC?

Also komme gerade auch nicht über das Captcha hinaus…

Spaß mit Warteschlangen und Captchas

Captcha wurde mir eben angezeigt, Zahlen eingetippt und auf „senden“ geklickt. Nichts passiert, jetzt kann er wieder kein Captcha laden…

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt in einem richtigen Warteraum samt sehr langsam bewegenden Ladebalken.

Dito :)

Habt ihr gewartet mit dem Captcha oder immer wieder auf „Neues Captcha“ geklickt?

Gewartet.

1 „Gefällt mir“