Die vier Leute werden sich sicher freuen.
Ich konnte mich bewerben, obwohl ich in der ersten Runde nicht dabei war.
Als jemand der sich nachts um 4 Testspiele anschaut, bin ich natürlich auch bei diesem Scheiß dabei und das klappt immer noch sehr gut, 2021 wars Deutschland gegen Portugal, 2016 gegen Polen und Slowakei, diesmal hat man pro Spiel einen Code bekommen und ich konnte problemlos für 60€ jeweils ne Karte für Frankfurt und Stuttgart erhalten. Eröffnungsspiel in München wäre sogar auch möglich gewesen, aber da waren die günstigen Tickets weg, hätte 400 € gekostet, das war selbst mir Deppen zu viel…
Diese EM 2024 Tickets der Bahn sind echt cool, für 30 € zum Spielort (bzw. 40€ 1. Klasse inkl. Sitzplatzreservierung), das werden wir für Dortmund auf jeden Fall nutzen. Für die Spiele in der Nähe, bei denen ich nicht übernachten werde (Frankfurt, Stuttgart) kommt dann aber zum Teil wieder der Fahrplan der Bahn dazwischen, nachts fährt einfach nichts mehr zurück. Also frag ich jetzt schon mal, wo man in Frankfurt am besten parkt.
2 Karten für England gegen Serbien bekommen
Habe mich für 8 KO-Spiele beworben und wieder kein Glück gehabt. Dann halt nicht.
Meine 2. Phase war leider nicht erfolgreich
Jaaaa, 1. Juli K.O Spiel in Düsseldorf, 2D (Holland, Frankreich) gg 2 E und sogar die 50€ Tickets.
4 Spiele und wieder 4x nix.
4x nix. Buhhh. Ceferin raus!
Auch 4x nix. Scheiß Ampel Regierung!
Für alles in Frankfurt beworben, 3x geklappt, allerdings nicht für Deutschland.
- Montag 17 Juni 2024, 18:00 (Ortszeit *), Frankfurt, Belgien - Slowakei (Kategorie 2, 3 Tickets 450,00 EUR)
- Donnerstag 20 Juni 2024, 18:00 (Ortszeit *), Frankfurt, Dänemark - England (gehe ich selbst hin)
- Montag 1 Juli 2024, 21:00 (Ortszeit *), Frankfurt, 1F - 3A/B/C (Kategorie 2, 3 Tickets 525,00 EUR)
Mindestens eins davon werde ich abgeben, vermutlich das erste. Falls jemand Interesse hat?
Welche Kategorien sind denn die Spiele und wie viele Tickets?
Hätte Interesse. Ebenso in beiden Durchgängen für alles in Frankfurt beworben und zwei mal leer ausgegangen…
Das sind jeweils 3 Tickets. Kategorie und Preis ergänzt!
Bei über 20 Spielen für je 2 Karten beworben, keine einzige bekommen.
4x Achtelfinale in Gelsenkirchen bekommen
Sind nur Zusagen raus oder kriegt man auch eine Absage? Habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Du kriegst auch bei Absage eine E-Mail. Anonsten einfach beim Bestellportal einloggen, dann siehst du es direkt.
Im Portal steht es: Leider 3x Absage :(