N Kollege hat vorhin eine Mail bekommen, das man für ein paar Tickets die nicht bezahlt wurden nun nachrücken kann.
Zwar teure Kategorie aber egal, haben dann Leute gefunden die mit wollen. Jetzt wollte er die bezahlen gehen, werden ihm auch weiterhin angezeigt aber im Warenkorb landet nichts, dort steht dann irgendwie die Tickets wären nicht verfügbar ?! Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gehabt ?
Gleich startet die Auslosung der EM-Gruppen. ZDF überträgt live.
Logilas
2. Dezember 2023 um 17:26
267
Wenn Schottland noch rot in der Flagge hätte, würde Topf 3 komplett aus rot, blau, weißen Flaggen bestehen
1 „Gefällt mir“
Bei der Gruppe sollte zumindest Deutschland weiterkommen
TobiSZ
2. Dezember 2023 um 17:44
269
Deutschland - Schottland
Ein interessantes Eröffungs Spiel mit sicherlich guter Stimmung von den Fans der Schotten.
Österreich hat Frankreich und die Niederlande. Fehlt nur noch Italien.
Spanien, Kroatien und Italien ist auch nicht übel
TobiSZ
2. Dezember 2023 um 17:51
271
Ja endlich wieder mal die Schweiz, da gibt es auf der Arbeit wenigstens während der EM höfliche Angiftungen…
1 „Gefällt mir“
Oh Mann, das muss doch für den Gruppensieg reichen, ich will nicht Ungarn sehen…
Hier die vollständige Auslosung
10 „Gefällt mir“
Für welche Spiele habt ihr Karten?
Nur Spiel 40 - Achtelfinale zwischen 1C und 3D/E/F
Achtelfinale A1-C2 in Dortmund.
Kala
2. Dezember 2023 um 19:06
277
Frankfurt, Belgien - Slowakei
Frankfurt, Achtelfinale
vintage
3. Dezember 2023 um 09:25
279
Das habe ich erst heute gelesen. Witzig? Naja aber wie die Herren mit dem Stock im Hintern versuchen das zu überspielen ist schon ganz gut.
Der englische Comedian Daniel Jarvis hat ein Handy im Saal versteckt und es von zu Hause aus angerufen.
Ernie
3. Dezember 2023 um 10:03
281
Österreich - Niederlande
Und ein Viertelfinale dann, ebenfalls in Berlin.
Seit gestern kann man sich wieder auf Tickets bewerben.
Man darf dafür entweder im ersten Durchgang keine(?) Tickets bekommen haben oder man muss im Die Mannschaft Fanclub sein.
1 „Gefällt mir“
Ernie
5. Dezember 2023 um 06:35
283
Sicher? Ich durfte mich erneut bewerben.
Ich habe es nur im Radio gehört. Kann auch sein, dass man nur in der Ersten Runde dabei sein musste.