Euro 2024 - Euro dahoam

Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Bei den ganzen Relegationsspielen. Der hat doch früher nicht so gelallt? Klingt echt merkwürdig.

WAS FÜR EINE PARADE

7 „Gefällt mir“

RÜSTÜÜ!!

2 „Gefällt mir“

ach du scheiße kratzt er den raus

Leck mich am Arsch.

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Was ein Teufelskerl der Mert

2 „Gefällt mir“

Krasse Parades Schlusspunkt eines äußerst intensiven Spiels. So macht Achtelfinale Spaß.

3 „Gefällt mir“

Das war keine Parade.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist zwar sehr schade um Österreich, aber was für ein tolles Fußballspiel.

11 „Gefällt mir“

Schlussphase so wild, da traust dich selbst als neutraler nicht zu atmen.

6 „Gefällt mir“

Mert Günok, der beste Torwart der Welt!

(Was wohl mit einem richtig guten Trainer möglich wäre, irre.)

2 „Gefällt mir“

Fuss: Die Wege werden länger.
Matthäus: die Wege bleiben gleich, die Beine werden müder.
Fuss: (patzig) Nein die Wege werden auch länger.

17 „Gefällt mir“

Hat der Schiri da bei der letzten Ecke ernsthaft bestimmen wollen, wo der österreichische Torhüter stehen soll? :ugaga:

Dass es keinen Schutz im 5er gibt sollte sich doch langsam auch zu den Schiris rumgesprochen haben.

Geil irgendwie. Wie fertig die Türken alle sind. Bis zum umfallen gekämpft. Und diese Parade kurz vor Schluss…

Und irgendwie schade für Österreich. Noch nie hat der Fußball der Nachbarn so viel Spaß gemacht wie in diesem Jahr.

Ach, hätte davon nicht einer Frankreich und einer England rauskegeln können oder so?

3 „Gefällt mir“

Schade, dass der Weg der Österreicher schon zuende ist, hat Spaß gemacht. Aber natürlich cool dass der zweite Gastgeber noch im Turnier ist, gut für die Stimmung im Land und das Fantreffen der Holländer und Türken in Berlin wird episch! Ein Finale Deutschland-Türkei in Berlin hätte auch was. :eyebrows:

3 „Gefällt mir“

Fuss war gar nicht live dabei. Lothar bedient einfach nur ein Fuss-Soundboard mit Namen und Phrasen und hat sich verdrückt.

12 „Gefällt mir“

Genau da hab ich angefangen drauf zu achten.

Dann ständig diese kumpelhaften Namen, Arda, Gregerl.

Und solche prägnanten Einzeiler wie: „JA!.. Kniescheibe.“

Entweder war das große Kunst, oder ne Konversation nach nem Kasten. Jeweils. Oder beides.