Gurkt sich England dann im Halbfinale gegen die Türken schön ins Endspiel. ![]()
Ecken Festspiele.
Yes, Spannung oida
![]()
Da isser.
Erstmal gecheckt, ob ich ne Runde verpasst habe ![]()
Die App hat das Tor zwei Minuten vor dem Stream angezeigt.
Nee, aber das würde zu dieser Hälfte des Turnierbaums doch ideal passen. ![]()
Arda Güler schon jetzt ein ganz großer… was schwalben und jammern betrifft.
Warum diese Hälfte so belächelt wird versteh ich nicht. Wahrscheinlich hauptsächlich weil Deutschland in der anderen ist.
Bis auf Spanien und teilweise Deutschland hat niemand auch nur annähernd überzeugt oben. Niederlande heute, Schweiz, Österreich, auch die Türken jetzt mit ihrem Einsatz heute haben doch durchaus schon ordentliche bis gute Leistungen gezeigt.
Wie ist das eigentlich in der türkischen Liga, wenn die alle gegeneinander spielen? Wird da auch so viel herumgerollt und Zeit von der Uhr genommen? Muss ja wahnsinnig nervig zum Zuschauen sein.
Ich find das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm heute.
Eher schlimm wie Arnautovic und Baumgartner heute spielen.
Ja, und jede Kleinigkeit wird abgepfiffen. Der Ball ist dadurch sehr wenig im Spiel.
Kann mir gerade aber überhaupt nicht vorstellen, dass die Türken das noch halten.
Ach ja, stimmt schon. Eigentlich bin ich auch nur sauer, dass die Engländer da so einen vermeintlich leichten Weg serviert bekommen und sich dann trotzdem nur glücklich durchschimmeln.
Wenn man jetzt nur einen hätte der mal einen Weitschuss/Standard reinhauen könnte… Aber statt Stöger musste man ja lieber Seidl mitnehmen (und keine Sekunde spielen lassen) ![]()
Das wird eine laaaange Schlussphase.
Bitte hinterher Bullshitbingo von Wolf Fuß und Loddar posten. Was die da zusammenlallen… ![]()
Lallen trifft es ganz gut.
Ohne Witz. Fuß ist doch besoffen… Loddar spricht immer so.