Wahrscheinlich um dem Shitstorm zu entgehen, weil die Server abrauchen.
Ansonsten hätten die das wohl deutlich kommuniziert, wäre ja ein super Imagegewinn.
Wahrscheinlich um dem Shitstorm zu entgehen, weil die Server abrauchen.
Ansonsten hätten die das wohl deutlich kommuniziert, wäre ja ein super Imagegewinn.
Vielleicht wäre es ratsam den Ball ein paar mal freiwillig rüber zu schießen.
Zählt das 6:1 aus dem Testspiel eigentlich hier als Hinspiel-Ergebnis?
Bestes Achtelfinale vong Intensität her! ![]()
Leider hat das frühe Tor das Spiel etwas gekillt. Sah nach einem schönen, offenen Schlagabtausch aus, nach 10 Minuten haben die Türken dann in den konservativen Modus geschaltet und die Österreicher haben jetzt das gleiche Problem wie in den 90 Minuten gegen Frankreich
Riecht alles nach einem grandiosen Österreich Comeback nach der sicherlich bald kommenden Prass Einwechslung und darauffolgenden Transfer in die Premier League für 25 Millionen ![]()
Man hätte in den ersten 10 Minuten halt direkt den Ausgleich machen können/müssen - danach war’s bisschen mau. Die Türken wirken aber schon anfällig, da muss eigentlich irgendwann mal eine Baumgartner/Sabitzer/Arnautovic Aktion funktionieren. Reinschießen muss man ihn dann aber halt auch noch…
Warum Schmidi raus?
Jetzt mag ich die gar nicht mehr so doll… ![]()
Wie sagte einst Das Bo:
Prass! Prass! Wir brauchen Prass! Wasgehtnalda!?
Nachdem die Übertragung bei SF2 und Servus TV immer gestockt hat bin ich zwischenzeitlich bei Rai Uno gelandet. Da lief es smooth ![]()
Gregerl rein!
Wie kriegt der Arnautovic den denn bitte nicht rein?!
Langsam kommt da aber einiges zusammen vor dem Tor. So’n 2:0-Konter würde nun aber das Spiel sicherlich komplett töten.
Montella sollte mal so langsam reagieren, bevor das Gegentor kommt.
Edit: Geht doch (jetzt kommt wahrscheinlich das Gegentor)
Das war es dann wohl.
JAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAA SERVUS RALLE!
Schade dass das Spiel durch eine Ecke gekillt wird
Cool, freut mich für unsere türkischen Mitbürger!
Wohne am Stadtrand und bekomme vom Gehupe nichts mit.
So, ölt schonmal die Hupen.
Hier direkt um die Ecke ist das türkische Konsulat, wird ne unruhige Nacht!
Das wird ja ein absolutes Heimspiel für die Türkei in Berlin gegen die Niederlande.
und ich muss morgen früh raus ![]()