Eure Top 5 Ostfriesen-Listen (ohne zusätzlichen Zucker)

Sonnenbrillenband um jung und hip zu wirken

1. Die Sub-(Sub)-Top-5 in einem Top-5 Listen-Thread posten :roll_eyes::smiling_face:

Ihr doofs sollt euch doch eigentlich heute nicht über alles und jeden ärgern!

3 „Gefällt mir“

Ähnlich dem Staubsaugerroboter natürlich der Mähroboter der Werktags seine Runden dreht.

Rollkragenpullover

1 „Gefällt mir“

Ich finde Männer die einen Rollkragen-Pulli tragen sollte ich Clothlinen dürfen.

5 „Gefällt mir“

PS: Mit Reisverschluss güldet nicht, das sind Sportjacken!

Aber wirklich. Haltet es lieber mal mit Jesus Christus, dessen Geburt ihr alle gerade feiert: zerstört euch einer dieser Mittelschicht-Symbolhater euren Webergrill, dann zeigt ihm einfach euren zweiten Webergrill.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen begehbaren Webergrill mit Webergrill.

3 „Gefällt mir“

Zumal Weber echter Kleinbürgertrash ist, Big Green Egg, Traeger, Otto Wilde, das ist der Stuff.

Fühl mich gerade etwas ertappt.
Spiele aber auch just im Moment ‚Against the Storm‘ und dann ist das hier auch eine runde Sache. :dark_sunglasses: (mit Band)

2 „Gefällt mir“

Menschen, die Staubsaugerroboter als unnütze Statussymbole ansehen, haben noch nie einen bessen. :noenoe:
Gehört sicherlich zu den Top 5 der nützlichsten Haushaltsgeräte, hat nichts mit Netflix zu tun und ist weit weg von Statussymbol.

2 „Gefällt mir“

Top 5 der nützlichsten Haushaltsgeräte

1. Kühl- und Gefrierschrank
  2. Waschmaschine
  3. Herd/Backofen
  4. Spülmaschine
  5. Staubsaugroboter

Haushaltgeräte werden als Weihnachtsgeschenk nicht besser, wenn sie etwas smart sind oder wenn sie eine Kamera besitzen. Das ging nie und wird nie gehen. Gut, vielleicht mal die lebensechte Puppe, die kann dann bleich das Essen machen und danach aufräumen.

Ich find Staubsaugen geil. Es gibt kaum eine Aufgabe bei der ich meinen Erfolg so direkt sehe wie beim Aufsaugen der Hundehaare. Im Leben würde ich das keinen Roboter machen lassen. Dazu das eintönige ASMR Saug-Geräusch. Das Beste.

2 „Gefällt mir“

Top 5 „Aromatics“:

1. Soffrito und
  2. Mirepoix sind das gleiche: Zwiebel, Staudensellerie, Möhre
  3. Suppengemüse, also Porree, Möhren, Knolensellerie
  4. Ingwer, Knoblauch, Lauchzwiebel aus dem asiatischen Raum
  5. Die Cajun holy Trinity: Gemüsepaprika, Zwiebel, Staudensellerie