Eure Top 5 Ostfriesen-Listen (ohne zusätzlichen Zucker)

Top 5 Verbesserungen am neuen Forum:

1. Einfache Navigation am Handy.
Alles ist lesbar, eine Hand reicht aus um überall hin zu kommen. Kein ewiges rein und raus zoomen mehr.

2. Komfortables Schreiben am Handy
Der Editor passt sich perfekt an den mobilen Browser an. Antworten gehen schnell von der Hand. Im alten Forum hab ich mobil oft auf Antworten verzichtet, weil mir das Schreiben zu lästig war.

3. Geräteübergreifender Auto-Save von Beitragsentwürfen
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich im alten Forum schon versehentlich Beiträge verloren habe, weil Verbindung abgebrochen oder andere abenteuerliche Gründe. Frust pur. Kann jetzt nicht mehr passieren.

4. Foto Upload direkt vom Gerät
Heute eigentlich überall selbstverständlich, ging jedoch in alten Forum nicht. Macht vieles einfacher. Mal schnell einen Screenshot hochladen um irgendwo zu helfen oder gar ganz neue Thread Ideen wie Remsens Schnappschüsse.

5. Tweets am Handy per Link einbinden
Könnte auch die 1 sein. News und Fake News sind jetzt nur noch ein Copy/Paste entfernt. Der ungemütliche Umweg am Handy über den Browser und ‚Desktopversion anzeigen‘, um an den embed Code zu kommen, bleibt einem erspart.

:up:

Teilt gerne eure Top Features. Vielleicht entdeckt man so noch etwas Neues und findet sich noch besser zurecht.

Bild

14 „Gefällt mir“

Meine Top 5 deutschen SommerolympionikInnen:

  1. Rolf Milser (Gewichtheben, 1984)
  2. Michael Groß (div. Schwimmwettkämpfe, 1984)
  3. Jürgen Hingsen (Zehnkampf, 1984)
  4. Speedy & Rossi (Tischtennis 1992)
  5. Heike Henkel (Hochsprung, 1992)

Vorher war ich zu klein und nachher zu uninteressiert.

3 „Gefällt mir“

Meine Top-5 Brettspiele:

  1. Blood Rage
  2. Everdell
  3. Terraforming Mars
  4. Rising Sun
  5. Architekten des Westfrankreichs
2 „Gefällt mir“

Meine Top5-getrunkenen-Whiskys bisher - ohne Reihenfolge:

2 „Gefällt mir“

Thread gibt es schon… :rolleyes:

  1. Jürgen Schult (Diskus, 1988)
  2. Heike Drechsler (Weitsprung, 1992)
  3. Christian Schenk (Zehnkampf, 1988)
  4. Uwe Ampler (Mannschaftszeitfahren, 1988)
  5. Kristin Otto (einmal Schwimmen komplett, 1988)

Der hier hat aber die attraktiveren Listen.

1 „Gefällt mir“

Cool, könnte ich fast so unterschreiben. Den Albatross würde ich auf 1 setzen und ggf noch an Franzi (wobei die mich damals schon nicht interessiert hat) oder an Carlo Tränhardt denken. Carlo war zwar nicht so erfolgreich, aber ein Typ, der in Erinnerung blieb.

Top 5 Top 5 Listen

5.Cola
4.Schokoriegel
3.Rockbands
2.Filme
1.Top 5 Top 5 Listen

7 „Gefällt mir“

Bild

Top 5 Cremes:

  1. Hals- und Dekolleté-Creme - eigentlich nur was für die V-neck-Liebhaber. Obwohl: Bedenkt, dass die Falten am Hals bleiben und man die nicht mit Botox wegkriegt.

  2. Bodylotion - zieht nie schnell ein, man kann sich erstmal nicht anziehen, ohne dass einem das Shirt am Rücken festklebt.

  3. Augencreme - anders als der Name suggeriert gar nich für die Augen, sondern drumherum!

  4. Handcreme - gerade in dieser Jahreszeit und dank dauerndem Desinfizieren unersetzlich. Auf hohen Urea-Anteil achten oder selbst herstellen!

  5. Fußcreme - schön vorm Einschlafen dick die Füße einschmieren und dann Wollsocken anziehen, herrlich!

Edit: Zählung stimmt nicht, soll von 5 bis 1 sein.

3 „Gefällt mir“

Die Nummerierung scheint zumindest so intelligent zu sein, dass sie die höchste einstellige Zahl genommen hat.
Aber im Prinzip ist die Zahl, die man dafür verwenden müsste, in diesem Universum noch nicht erfunden worden.

3 „Gefällt mir“
  1. Gleitcreme

Fertig

3 „Gefällt mir“

Carlo und Franzi, locker in den zweiten Top 5.

Top 5 WinterolympionikInnen

  1. Jens Weißflog
  2. Jochen Behle (wo ist Behle)
  3. Gunda Niemann
  4. Claudia Pechstein
  5. Markus Wasmeier
3 „Gefällt mir“

Eine Top 5 WinterolympionikInnen-Liste ohne Uschi Disl kann ich nicht ernst nehmen. :grummel:

Niemann-Stirnemann :richter:

Tochter von Hugo Sanchez Niemann und Ana Stirnemann Rodriguez.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt @jouston nicht.

2 „Gefällt mir“

Voltaren ist die einzig wirklich nützliche Creme. :richter:

1 „Gefällt mir“

TOP 5 Skispringer als Skispringen noch cool war:

  1. Matti Nykänen
  2. Ole-Gunnar FidjestØl
  3. Ernst Vettori
  4. Pavel Ploč
  5. Jens Weißflog
2 „Gefällt mir“

5 - Robert Kranjec / Matti Hautamäki / Simon Ammann (Ich kann mich einfach nicht entscheiden)
4 - Bjoern-Einar Romoeren
3 - Roar Ljoekelsoy
2 - Adam Malysz
1 - Janne Ahonen

3 „Gefällt mir“

Zwei Top 5-Listen zu Skispringern ohne Kasai. :uirre:

10 „Gefällt mir“

Top 5 italienische Sportler meiner Jugend

5 - Gianni Bugno - Was habe ich mich damals gefreut, als er Weltmeister wurde. Das war der Wahnsinn. Seinen Onkel haben wir damals öfters angetroffen beim Einkaufen. Der war immer total stolz auf seinen Neffen.

image

4 - Kristian Ghedina - Der hat bei JEDEM Interview gelacht. Immer. Egal wie er gefahren ist. Sympathischer Typ!

image

3 - Maurilio De Zolt - Ich kann mich noch erinnern, dass er in den 90ern schon über 40 war und immer noch top. Über die 50km holte er mit 41 die Silbermedaille an der Olympiade. Und 1994 mit 43 noch Gold mit der Staffel. Was für ein Held.

2 - Roberto Baggio - WM 1994. Alle haben den verschossenen Elfer im Kopf. Mir sind aber die 5 Wahnsinnstore im Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale geblieben. Das war ganz grosses Kino!

1 - Alberto Tomba (La Bomba) - Was der für unglaubliche Läufe gemacht hat. Immer am Limit, immer Vollgas. Man musste ihn einfach lieben. Ich habe immer mitgefiebert und man dachte immer, jetzt fällt er gleich um und dann kam er trotzdem irgendwie immer ins Ziel. Meistens mit einem riesigen Vorsprung.

image

9 „Gefällt mir“