Eure Top 5 Ostfriesen-Listen (ohne zusätzlichen Zucker)

Den Hackl Schorsch ned zu vergessn!

1 „Gefällt mir“

Top-5-Regisseure:

  1. Joel und Ethan Coen
  2. David Lynch
  3. Taika Waititi
  4. Wes Anderson
  5. Park Chan-wook

Im weiteren Kreis: Martin McDonagh, Jim Jarmusch, Bong Joon-Ho, Christopher Nolan, Quentin Tarantino

1 „Gefällt mir“

Und Hydrocortison auf Insektenstichen. :up:

da wokl-schorsch, wie konnte ich den nur vergessen! :see_no_evil:

Angelehnt an den Küchen-Quickie Thread hier meine Top 5 schnellen Pastagerichte:

  1. Spaghetti AOP
  2. Carbonara
  3. Cacio e Pepe
  4. Spaghetti Al Limone
  5. Fettucine Alfredo
1 „Gefällt mir“

Rezepte in den Thread pliz! :thx:

1 „Gefällt mir“

Die Top 5 Icons aus jeder verdammten Powerpoint Präsentation:

5 - Der Dartpfeil
grafik

Zielsicher trifft der Dartpfeil auf jeder Präsentation genau den entscheidenden Punkt. Egal welche Punkte daneben gelistet sind, der Dartpfeil bestätigt die Validität der getroffenen Ziele und legt bereits den Spott über jedes mögliche Hinterfragen. Wer kann da schon widersprechen?
ONE HUNDRED AND EIGH… äh… FIFTY weil wegen Triple Bullseye und so.

4 - Die Lupe
grafik
Da sollte man doch mal genauer hinschauen! Jaja, der Stratege hat ein interessantes Feld identifiziert und konnte ganz besondere neue Erkenntnisse entwickeln. Und das nur durch seine herausragenden analytischen Fähigkeiten und seine Grundkenntnisse aus dem zweiten Semester in Strategic Management. Da hat er es den anderen aber gezeigt. Blind wie sie doch sind.

3 - Die Lampe
grafik
Ein absoluter Geistesblitz. Eine begeisternde Idee, die das Unternehmen zu neuen Geschäftsfeldern führen wird, weltweiten Ruhm einbringt und dem Entdecker die nächste Gehaltserhöhung beschert. So revolutionär hat selten jemand vor ihm gedacht. Thomas Edison wäre stolz.

2 - Die Zahnräder
grafik
Die Zahnräder dürfen natürlich in keiner Präsentation fehlen. Denn wer sich (a) ambitionierte Ziele gesetzt hat, (b) eine tolle Entdeckung geleistet hat oder (c’) eine brilliante Idee entwickelt hat, der muss diese selbstverständlich auch umsetzen können. Und das alles ist natürlich ein Prozess, wo ein Schritt in den nächsten übergeht. Und wie, wenn nicht mit einem Zahnrad, kann man das besser darstellen? Da kann ich nur mit Jesse Pinkmans Worten schließen: Yeah, industrial revolution, bitch!

1 - Das Team
grafik
Egal, was entwickelt wurde, es funktioniert natürlich nichts ohne ein funktionierendes Team. Daher voller Fokus auf das jeweilige Personal, das die Themen voranbringt. Und es gibt sie natürlich auch in jeder Form. Neutral, mit kurzen Haaren, mit langen Haaren, mit Krawatte, mit einer Frau, mit 2 Frauen, mit 3 Frauen, mit Kind, schwarz, weiß. Quasi jedes mögliche Team ist in irgendeiner Variante dieses Icons abgedeckt. Nur zu dritt müsst ihr sein!

20 „Gefällt mir“
  1. Den Berg, den man erklimmen muss
  2. Das kalte Wasser, in das man springt
  3. Der Weg zum Ziel
  4. Gemeinsam ist man stärker
  5. Über seine Grenzen hinauswachsen

Und dazu gegoogelte Bilder von Wasser, Bergen, Landwegen, Kumpels und Extremsport. :uyeah:

1 „Gefällt mir“

Früher gabs dann noch diese Kerle:

Leider ja heute durch diese komischen Dinger ersetzt:
pngwing.com

3 „Gefällt mir“

Abgedroschene Business Scheiße: Als ich mich vor 6 Jahren beworben hab war dieses Bild der heiße Scheiß (mit Betonung auf „Scheiß“), der sich auf sehr vielen Unternehmens-Jobseiten wiederfand.

Weil Karriere ein Rennen ist, verstehste?

Oder das:
image

Musste schon bei der ersten Version kotzen, als dann zu der beknackten Metapher auch noch der Überdruss und die Abgedroschenheit kamen, wurden Unternehmen direkt aussortiert, die das irgendwo hatten. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Aber denk dran, it’s a Marathon, not a Sprint.

1 „Gefällt mir“

Erfolg ist nur gemietet!..

Der Typ ganz recht sieht aus, als ob er über Leichen geht. Wahrscheinlich hat er kurz nach der Aufnahme eine Knarre gezogen und dem Führenden ins Bein geschossen.

You’re only as good as your next quarter!

1 „Gefällt mir“

Und für weibliche Bewerberinnen:

Bild 1: Dabei sein ist alles!
Bild 2: Ihr seid von Anfang an disqualifiziert und chancenlos (Frühstart…) :bart:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja eigentlich total frauenfeindlich die Bilder.

Immerhin gewinnt ein schwarzer das rennen!! :checkered_flag:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja aber auch genetisch im Vorteil.

p.s. Und der Inder trabt leicht schwul aber happy hinterher.

(Zu spät jetzt für Triggerwarnung)

Ach geil, der Inder ist ja ne Frau. Was sich am rosa Hemd hätte erkennen müssen.
Bitte einmal Forumskick.

Alles richtig gemacht, chinchin.

4 „Gefällt mir“

Stockfoto-Diversity 1 - chinchin 0

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht vergessen, dass Bruce Jenner damals Gold geholt hat. Als Frau.