T wie Tshabalalalalalala
K wie Halstenberg und
H wie Klostermann
P wie Podolski
B wie Banach
G wie Gaudino
I wie Iashvili
Und
T wie Tskitishvilii
D wie Dzeko
B wie Piątek
W wie Tobias Willi
So jetzt is aber gut
D wie Du hast „S wie…“ vor deinem Post vergessen.
S wie Sforza
A wie Ashton
C wie Chiellini
E wie Euell
G wie Gnabry
H wie Haller
J wie James Rodriguez
K wie Knight
L wie Llorente
P wie Phillips
S wie Shearer
T wie Tziolis
U wie Upton
V wie Vagner Love
W wie Weah
X wie Xavi
Y wie Yeboah
So.
Und K wie Kobiashvili.
Würfel… heißt es nicht Würfle?!
Ich hab so einen Tick für irreguläre Verben und Beugungen, ich erfinde gerne auch selbst eigene Formen und benutze diese selbstsicher in Gesprächen (vorhin puk ich meinen Wagen direkt vor der Tür, war toll!)
Ist mir neulich aufgefallen, ich mag es nicht mehr, mich nur in der Unterhose irgendwo hinzusetzen. Ich finde es unglaublich ungemütlich. Ich muss mir mindestens eine kurze Jogginghose anziehen, sonst fühlt sich das irgendwie „unbequem“ an.
Glaube aber dass Unterhose/Hose/FKK generell eine Glaubensfrage ist.
Das bringt mich zu einem ähnlichen Thema. Ein Kumpel von mir schwört darauf nackt zu schlafen zwecks besserer Temperatursteuerung im Körper.
Wie macht ihr das?
- Nackt
- Mit Unterhose
- Mit Unterhose und Shirt
- Mit Frottee Schlafanzug
0 Teilnehmer
- Einfach abbeißen
- Mit den Zähnen am Rand ansetzen und versuchen möglichst viel Schokolade vom Keks zu lösen
- Komplett in den Mund und runter den Schlund
0 Teilnehmer
Ich stehe auf alle monotonen Geräusche wie Föhn, Staubsauger, Dunstabzugshaube etc. Kann also schonmal passieren dass ich an nem kühlen Herbsttag den Föhn auf den Schreibtisch beim arbeiten neben mich lege und laufen lasse Wärme und das Geräusch!
Ich war mal mit einer befreundet, die sich fast täglich den Bauch mit dem Föhn beföhnt hat, weil sie das so angenehm empfand.