Aus der Kategorie Bilder, die man riechen kann.
Ich glaube, Gurke ist der einzige, dem ich hier die Ausrede „Eigenbedarf“ abnehmen würde.
ist auch tatsächlich so. Hab mit nem kumpel zusammengelegt, der kurs war einfach so gut (5,50€ pro G Amnezia Haze) dass ich da zuschlagen musste, auf den ganzen Beutel sind das 300-400€ ersparnis, solche angebote kommen nur ganz selten mal, da muss man dann zugreifen
Als komplett Unwissender: wie lange hält sich das denn? Oder ist das bei dir eh nicht so relevant?
das wird hier auf jeden fall nicht schlecht
Also angeblich hält es sich jahre lang, aber so lange hält gras bei mir nicht. habe mal einen uralten klumpen hash in meinem rucksack gefunden, und das hat immer noch geknallt.
Erster Gedanke beim flüchtigen sehen des Bildes: Das sind aber hässliche Chicken Wings.
Zweiter Gedanke: Ah ne Moment, das sind Trüffel.
Dritter Gedanke: Moooment das Bild ist von Gurke, doch keine Trüffel.
Erster Gedanke: Gras!
Zweiter: Ne, in dem Kontext nicht. Wie sieht eigentlich Trüffel aus?!
Hatte gestern erstmal Trüffel Bilder gesucht…
Sag uns lieber mal, wo und wie du an einen so guten Preis kommst.
mein cousin kam damit an. eigentlich sollte das 7,50 pro g kosten bei 10g(soviel wollte ich eigentlich) aber dann meinte der typ das es ab 100g dann halt den 5,50€ kurs gibt. hab gestern auch den ersten davon aufgemacht, echt super stoff. kann mein glück kaum fassen
Aber sogar vor dem Mengenrabatt sind das ja krasseste 90er Jahre D-Mark bzw. Guldenpreise. Und das dürfte ja noch Mal um einiges stärker sein als die Strains aus der Zeit, Super Skunk, northern lights und wie der Käse hiess, nehme ich an.
Nochmal zu den Pommes.
Im ganzen Foodtruck-tätowierte Arme-schwarze Einweghandschuhe-Trend eine ekelhafte Unsitte geworden: Pommes genauso wie Burger zu vermeintlichen Trendgerichten zu verballern. Bolognese Fries, Ratatouille Fries, etc. Hauptsache die knusprigen Pommes werden in einem fetten Hauptgericht ersoffen, bis nichts mehr von ihrer reinen Knusprigkeit übrig ist.
Dabei ist es so einfach: Pommes, Salz und Sauce DANEBEN. Perfekt.
Poutine!!11
Erinnert mich an einen kanadischen Kollegen. Der hat Jahre lang versucht die cheese curds für Poutine selbst zu machen, da man sie hierzulande anscheinend nicht kaufen kann, bzw. sie im Original ganz anders sind als das was man eben auftreiben kann.
Blöderweise kann man sich noch nicht mal die richtigen Labkulturen kaufen. Zumindest war das sein Ergebnis nach seiner mehrjährigen Studie mit unzähligen Versuchen. Sein letzter Versuch, nämlich die entsprechenden Kulturen für teuer Geld zu importieren kam dann nicht zu Stande, da er wieder zurück nach Kanada ging.
Der Kollege hat übrigens auch gerne Kimchi gemacht und gegessen, was darin gipfelte, dass ein koreanischer Kollege sich bemüßigt fühle, sich das original selbstgemachte Kimchi seiner Mutter schicken zu lassen. Das waren wunderschöne Tage in der Gemeinschaftsküche.
ja, ich weiß. ich sag ja, super angebot. wahrscheinlich sogar das beste das ich jemals bekommen habe. wenn ich mehr geld gehabt hätte, hätte ich direkt ein ganzes kilo genommen
Schwarze Handschuhe sind das dämlichste was es gibt.
Derzeit muss ich wieder auf diese aus dem Gastroanbieter zurückgreifen weil es bei der EDEKA meine weißen seit Wochen scheinbar wieder nicht mehr gibt.
Die schwarzen funktionieren nicht bei meinem Touchfeld vom Herd.
Also immer Handschuhe aus wenn ich unterm Vorbereiten mal schnell ne Pfanne aufstellen will.
Ich weiß gerade nicht ob ich lieber deinen Cousin haben wollen oder mich schon mit den 7,50 € zufrieden geben würde.
Grundsätzlich ja. aber Chili Cheese Fries sind schon mega
Wenn du meinst, auf eine Portion Pommes eine Ladung Chili Con Carne abzuladen und das mit Käse zu überbacken, anstatt Pommes einfach in die geile Chili Cheese Sauce vom BK zu dippen, dann bin ich auch hier leider nicht bei dir.
Ich finde, der Geschmack der Pommes geht völlig unter, von der knusprigen Konsistenz ganz zu schweigen.
Aber auf dem Papier fand ich das auch geil.