Euphorie und Pauperismus

Sehe ich das richtig, dass wir mittlerweile drei (!) Threads zu Dingen haben, die wir in unterschiedlicher Ausprägung scheiße finden? So geht das nicht.

Hier kommen wie immer die Dinge rein, die das Leben lebenswert machen. Ich fange direkt mit dem Spotify-Algorythmus an. Den hatten wir bestimmt schon vielfach erwähnt, aber was meine allwöchentliche Discover-Playlist mir jede Woche auf den virtuellen Gabentisch legt, ist absolut großartig. In dieser Woche wurde mir zum Beispiel unter anderem eine psychedelisch angehauchte Tito&Tarantula-Rumba-Kreuzung, der neueste Remix von Honey Dijon sowie ein 14minütiges Ambient-Pop-Monument kredenzt. Auch Ebo Taylor hätte ich nie in irgendeinem Plattenladen entdeckt. Geil. Da schmeiße ich gerne meine Daten rein.

10 Like

Ich persönlich finde den Youtube Algorithmus deutlich besser, was die persönlichen Musikempfehlungen betrifft. Bei Spotify frage ich mich häufig, aus welcher gehörter Musik dieser Vorschlag nun wieder kommen soll, weil ich eigentlich nie was damit anfangen kann. Bei Youtube ist das genau umgekehrt. Ein Lied an und die nächsten Vorschläge aus der Liste sind meist ein Volltreffer

5 Like

Streetphilosophy mit Ronja von Rönne überzeugt mich auf vielen Ebenen.

https://youtu.be/l53dEQJUZFQ?list=PLhGeNYH-50Kb-0zZhh1pEuRl-YVd0kB_q

2 Like

image

12 Like

Ja der ist schon sehr geil, aber der mit Kokos schmeckt noch besser :love:

Überhaupt, Kokos :sabber2:

1 Like

Kokosjoghurt ja auch.

1 Like

Wah, ganz im Gegenteil! Alles ist mit Kokos schlechter!

Außer Coco Loco, ne frische Kokosnuss mit Rum drin. Das ist gut!

2 Like

Ritter Sport Kokos.
Wird nur noch von Lindt Excellence Fleur de Sel geschlagen…

2 Like

Ajvar, das ich seit etwa einem Monat mit allem esse. Jetzt habe ich Hunger.

5 Like

Guten Tag, ich bin der beste Schokoriegel der Welt.

Bist du nicht.

Ich werde nach Ende des Lockdowns mal versuchen, den zu bekommen und zu verkosten. Dann sehen wir weiter.

1 Like

Gerade gelernt, der heißt jetzt „Boost“. Und moro hieß er wohl nur in Irland und Australien. Ogott, das ist alles so schwierig. Und er ist auch kleiner und weniger ungesund gemacht worden.

Hat jetzt nur noch 48g.

Also jetzt bin ich trotz Thread traurig.

1 Like

`

One thing to look
forward to this year is the perfectly rectangular February we’re about
to have pic.twitter.com/e2DRA7MQZr


Alan (@alan_maguire) January
4, 2021

`
2 Like

Das sieht aus wie Mars.

Niemand mag Mars.

7 Like

Mars, das bessere Snickers. Aber dafür haben wir den Alte-Hüte-Cola-Thread. Oder haben wir den noch nicht?

3 Like

image

30 Like

Klar, das schlechteste am Snickers sind die Erdnüsse. Und Snickers minus Erdnüsse gleich Mars.

2 Like

Die Snickers-Eis-Schokoriegel sind so unfassbar lecker.

11 Like

Warum zur Hölle hat noch niemand Wunderbar erwähnt?

5 Like