Euphorie und Pauperismus

Sehe ich das richtig, dass wir mittlerweile drei (!) Threads zu Dingen haben, die wir in unterschiedlicher Ausprägung scheiße finden? So geht das nicht.

Hier kommen wie immer die Dinge rein, die das Leben lebenswert machen. Ich fange direkt mit dem Spotify-Algorythmus an. Den hatten wir bestimmt schon vielfach erwähnt, aber was meine allwöchentliche Discover-Playlist mir jede Woche auf den virtuellen Gabentisch legt, ist absolut großartig. In dieser Woche wurde mir zum Beispiel unter anderem eine psychedelisch angehauchte Tito&Tarantula-Rumba-Kreuzung, der neueste Remix von Honey Dijon sowie ein 14minütiges Ambient-Pop-Monument kredenzt. Auch Ebo Taylor hätte ich nie in irgendeinem Plattenladen entdeckt. Geil. Da schmeiße ich gerne meine Daten rein.

10 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde den Youtube Algorithmus deutlich besser, was die persönlichen Musikempfehlungen betrifft. Bei Spotify frage ich mich häufig, aus welcher gehörter Musik dieser Vorschlag nun wieder kommen soll, weil ich eigentlich nie was damit anfangen kann. Bei Youtube ist das genau umgekehrt. Ein Lied an und die nächsten Vorschläge aus der Liste sind meist ein Volltreffer

5 „Gefällt mir“

Streetphilosophy mit Ronja von Rönne überzeugt mich auf vielen Ebenen.

2 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

Ja der ist schon sehr geil, aber der mit Kokos schmeckt noch besser :love:

Überhaupt, Kokos :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Kokosjoghurt ja auch.

1 „Gefällt mir“

Wah, ganz im Gegenteil! Alles ist mit Kokos schlechter!

Außer Coco Loco, ne frische Kokosnuss mit Rum drin. Das ist gut!

2 „Gefällt mir“

Ritter Sport Kokos.
Wird nur noch von Lindt Excellence Fleur de Sel geschlagen…

2 „Gefällt mir“

Ajvar, das ich seit etwa einem Monat mit allem esse. Jetzt habe ich Hunger.

5 „Gefällt mir“

Guten Tag, ich bin der beste Schokoriegel der Welt.

Bist du nicht.

Ich werde nach Ende des Lockdowns mal versuchen, den zu bekommen und zu verkosten. Dann sehen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Gerade gelernt, der heißt jetzt „Boost“. Und moro hieß er wohl nur in Irland und Australien. Ogott, das ist alles so schwierig. Und er ist auch kleiner und weniger ungesund gemacht worden.

Hat jetzt nur noch 48g.

Also jetzt bin ich trotz Thread traurig.

1 „Gefällt mir“

`

One thing to look
forward to this year is the perfectly rectangular February we’re about
to have pic.twitter.com/e2DRA7MQZr


Alan (@alan_maguire) January
4, 2021

`
2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie Mars.

Niemand mag Mars.

7 „Gefällt mir“

Mars, das bessere Snickers. Aber dafür haben wir den Alte-Hüte-Cola-Thread. Oder haben wir den noch nicht?

3 „Gefällt mir“

image

30 „Gefällt mir“

Klar, das schlechteste am Snickers sind die Erdnüsse. Und Snickers minus Erdnüsse gleich Mars.

2 „Gefällt mir“

Die Snickers-Eis-Schokoriegel sind so unfassbar lecker.

11 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle hat noch niemand Wunderbar erwähnt?

5 „Gefällt mir“