Habe ich vor einigen Wochen geschenkt bekommen, vorher noch nie genutzt. Seit dem wird so ziemlich alles damit gewürzt.
Hab nicht genau hingeschaut und dachte bis grad das sieht aber merkwürdig aus für ein Erfrischungsgetränk. ![]()
Wo kriegt man das?
in einem großen Supermarkt sollte man Glück haben, hier hat es z.b. Rewe oder Kaufland im Regal mit den anderen mexikanischen Sachen (Tacos, Bohnen, Chilis usw.)
Ascheplatz in der Flasche.
Wieso sollte man irgendwas außer ein gutes indisches oder thailändisches Curry über Basmatireis kippen wollen?
Ich esse häufig viel Reis und da ist Abwechslung ganz gut. Zudem soll es schnell gehen, also Glas auf drüber. Ich mag Curry, doch nicht ständig.
Btw fällt mir gerade auf, dass mein Fleischkonsum stark gesunken ist, was ich ganz gut finde. Am Samstag kommt Schwiegermutter als vorzeitigen Geburtstag Besuch und da werde ich als Ausnahme wieder um die 30 Chicken Wings essen.
Ich bin immer noch auf dem Salat Trip.
Und hier liegen noch 5 grosse Fondue Packungen.
Ach so. Ich war jetzt bei so Pulverzeug oben. Sowas wie Uncle Bens in gut kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen.
Ich benutze das nur für Michelada und ganz selten auf Tacos.
Auf frisch geschnittenes Obst damit!
Der rechts? So viele Haare, ich bin neidisch.
Ne, das ist mein Bruder
Viel Spaß und Erfolg im schönsten Stadion der Welt.
Wir wollten noch zum Friseur, jetzt will mein Bruder doch nicht mehr ![]()
Geil, in Istanbul wär ich jetzt auch gerne. Ganz unabhängig vom Spiel.
Bitte noch in den Einstellungen die Kamera spiegeln!
Teigtaschen jeder Art.
Maultaschen. Chinese Dumplings. Ravioli. Mandu. Mantı. Banh bao. Pierogi und Pelmeni. Jede Kultur hat ihre eigenen, und sie sind alle vor allem eins: in jeder Variation eine sichere Bank. ![]()
Heißt er zufällig Schröder und geht mit Lehrer/Schul Themen auf Comedy Tour?