Euphorie und Pauperismus

5 Danksagungen

Griechen :heart_eyes:

Was kann ich in Deutschland am Automaten kaufen? Zigaretten, Vapes, Softdrinks, Fahrradschläuche, Süßkram, etc.

„Der Grieche“ aber sagt sich: "Was ist, wenn nachts um 02:30 Uhr ein Olivenölnotstand ausbricht?:scream:

15 Danksagungen

Da bestellt man mal wieder was bei Burger King und schon kriegt man zwei Tassen.

Das entwickelt sich langsam als Sammel Ding. Jeden Morgen eine Tasse auswählen. :hardlove:

Weiße Sneaker

8 Danksagungen

Heute in einem Shadowdrop (Gott, wie ich diese Industrie hasse) doch noch irgendwie Bad Bunny Frontstage Tickets für das Konzert in Düsseldorf ergattern können. :love:

Das waren die intensivsten 5 Minuten des Jahres bisher, die ich da in der Warteschlange verbracht habe.

2 Danksagungen

Ha und jetzt kommt’s, ich als alter Sack weiss, wer Bad Bunny ist. Richtig gut oder?
Gut ich habe nur einen Song gehört und der gefiel mir nicht ABER ICH BIN INFORMIERT. So.

1 Danksagung

Aber auch nur wegen des Super Bowls oder?

Nein Dank meiner Frau, die auf der Arbeit von jungen Mäd äh Frauen mitbekommen hat.

Ich Frage mich viel eher, was ein shadowdrop sein soll. Woher weiß der, wo der das Ticket bei dir droppen soll. Und wer ist der Shadow?

Der Auftritt beim Superbowl war einfach höchst lässig.
Absolut null Interesse an der Mucke, aber der Kerl ist richtig gut in dem was er tut

3 Danksagungen

Das ist quasi ein unangekündigter Release von (weiteren) Tickets. Hatte das auch nur bekommen, weil ich irgendeinen Promolink von LiveNation zugespielt bekommen habe. Warteschlange gab es trotzdem :ronaldo:

Wildfremde Menschen in diesem neumodischen Internet :hardlove: :hardlove::hardlove:

Ich war beim SC bei der Vergabe der Codes fuer die Registrierung fuer das Europa League Finale leer ausgegengen, weil ein technischer Fehler vorlag. Das habe ich gestern in das Freiburger tm-Forum geschrieben. Dann meldete sich ein Neuuser ohne bisherige Posts bei mir und wollte mir zwei Codes anbieten. Ich wittere natuerlich Betrug. Aber er wollte dafuer nichts haben, hat sie mir einfach gegeben, weil er doch nicht fahren kann und er dort meine Beitræge gerne liest. Dafuer hat er sich extra angemeldet.

Die Codes heissen ja noch nicht, dass man am Ende wirklich Tickets kriegt. Aber heute morgen hat es tatsæchlich direkt geklappt. Zwei Minuten Waiting Room und boom, zwei Tickets geklickt.

Jetzt fliege ich Øko-Heini, der seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen ist, tatsæchlich fuer ein dummes Fussballspiel fuer zwei Tage nach Istanbul. :klinsmann: :ugiffel::klinsmann:

Und das Dank eines wildfremden Menschen aus dem Internet.

49 Danksagungen

Pics or it didn’t happen.

Gibts dann am Mittwoch.

Fluege gebucht, jetzt muss ich das alles nur meiner Frau erklæren :ulaugh:

6 Danksagungen

Ich habe bei jeder Frau, die ich zum ersten Mal geküsst habe, so ein Böbbel an der Lippe gekriegt. Keine Ahnung warum. Nun habe ich wieder einen, das war schwieriger zu erkären als ein Flug nach Istanbul. :ugly:

1 Danksagung
1 Danksagung

Brüste

1 Danksagung

Schockverliebt.

5 Danksagungen

Zu Recht.

Das erinnert mich daran, dass ich schon länger etwas suche, das keine Schärfe hat und nicht voller Zucker ist, das ich auch mal über banalen Basmati kippen kann.

Bei den üblichen Fitness Seiten gibt es überteuerte Produkte, die mich nicht ansprechen.