Dilden
![]()
Dilden
![]()
in welchen gefilden?
Dildungsträger.
Durch die Diskussion im Hassthread muss ich das mal loswerden:
Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit ![]()
Bin seit zwei Wochen rauchfrei und habe dadurch bereits 100 Euro gespart, die ich gerade in ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Lebensgefährtin investiert habe :-)
Im Geschenk ist eine Stange Zigaretten ![]()
Glückwunsch, den körperlichen Entzug hast du schon mehrere Tage hinter dir. Ich habe mit den E-Zigis auch einfach so aufgehört und hatte nicht mal einen Entzug. Das war vor zwei Jahren und ab und zu fehlt mir das Ding immer noch in der Hand.
Da fällt mir ein, dass ich immer noch einen vierstelligen Betrag an Hardware hier habe, das kauft dir heute mit diesen Einweg Dingern auch niemand mehr ab.
Gratuliere. Aber wieviel hast du denn geraucht, dass du das sparen kannst?
Ich weiss, ich habe vor 14 Jahren oder so aufgehørt und die Preise sind bestimmt gestiegen. Aber 100 Euro habe ich damals vielleicht in 4-5 Monaten aufgeraucht…
In den letzten Jahren und mit zusätzlichem, teils erheblichem privaten Stress ist es leider sehr viel geworden, so dass ich zum Schluss circa eine Schachtel am Tag geraucht habe. Immerhin konnte ich die Kippen aus Polen beziehen, wodurch es „ein bisschen“ günstiger gewesen ist.
Der körperliche Entzug war in den ersten drei Tagen extrem, und ich war mehrfach nah dran, wieder zum Glimmstängel zu greifen. Seitdem ist es aber aktuell recht einfach.
Was mir für den finalen Entzug von E Zigaretten extrem geholfen hat, waren Nikotin Lutschtabletten. Ich war aber auch abartig nikotinsüchtig, die Scheiß E Zigarette hatte ich 24/7 im Maul.
Dann ein paar Wochen in den üblichen SItuationen in der Früh und nachm Essen diese Lutschtabletten und als die Packung leer war, war der Spuk auch vorbei. Das war Anfang 2023. Rauchfrei war ich zuvor seit Anfang 2018.
Also das nur als Notfall Backup bevor du diesen stinkenden Dreck nochmal anrühren möchtest.
Weiter so! Beste Entscheidung ever!
Volle Zustimmung zur Shaktimat. Diese totale Tiefenentspannung, diese Wärne und Lockerheit danach, absolut geil. Kommt noch besser nach dem Sport inklusive anschließender Saunasitzung nach dem Sport. Sport, Sauna, Shaktimatte, einfach nur wunderbar.
Wo bestellt man die? Gibt es da eine bestimmte?
Ich habe die orangene, Standardmatte bestellt. Ähnliche Matten gibt’s bei Amazon zu einem Bruchteil des Preises aber ich verzichte gerne auf diverse Chemikalien und billige Herstellung, daher kam nur das Original in Frage.
Das triggert mich, warum denn nich 15 Euro mehr für die Premium Version ausgeben. PREMIUM
Wie lange liegt mann denn auf so einem Teil?
Empfohlen werden 20 Minuten, also minimum. Liege aber meist länger drauf weils einfach sowas von entspannend ist.
Habe die orangene genommen weil ich da schon diverse Male drauf lag und damit zufrieden war.
Hier klingt das nicht sonderlich gut und die Ausführungen machen auch Sinn. Nach einem harten Training fühle ic mich auch total entspannt, wenn ich mi h danach hinlege und das ohne Matte. Wenn es hilft why not. Akupunktur wollte ich tatsächlich schon lange mal ausprobieren.
Mich entspannt es total, sowohl körperlich als auch mental. Ich habe auch keine körperlichen Probleme welche ich durch die Matte reduzieren will. Zusätzlich ist der Rücken danach sehr gelockert und regelrecht “leicht”.
Hä? Wo kommt die Matte denn schlecht weg?! Das Video bestärkt eigentlich nur das was Ich empfinde. Der Arzt kritisiert eher dass es keine Wunderwaffe gegen Schmerzen ist (ja ach) und stört sich am Begriff der Akupressurmatte. Natürlich legt man sich da nicht drauf und der Bandscheibenvorfall ist weg, das ist ein Entspannungsinstrument und kein Allerheilmittel. Kurzum, geiles Teil und ich möchte die Matte nicht mehr missen.
Wir sind seit einer Ewigkeit mal wieder im Nationalzirkus. Ich habe nicht erwartet, dass das nun ein solches Happening ist. Fressbuden, Flatscreen, Lautsprecher, roter Teppich. Fühlt sich gut an und die müssen Geld verdienen. Nach Hotdog, Burger und Pizza hiffe ich, dass ich den Start nicht auf dem Klo erlebe. ![]()
The modern Toaster.
Am Ende ist es wie immer, Asiaten betreten die Zirkus Bühne und gewinnen.
Bei den Akrobaten würde mich interessieren, wie die solche Maschinen werden und bleiben.