Schnee und Homeoffice, auch wenn das am Morgen mehr war
Die Shaktimat ![]()
Beim Geburtstag meiner Schwägerin ist meine Frau mal draufgelegen und fand es gut. Da sie sehr oft Migräne hat, habe ich die Matte mal bestellt.
Und wer liegt jetzt fast täglich drauf? Na? c’est moi!
Totaler Stresskiller.
Heute Morgen war ich bei drei Kunden gleichzeitig aufgeschalten und das Telefon hat ununterbrochen gerattert. Zudem noch Reklamationen bearbeiten müssen.
Mittag. Flugmodus rein. Halbe Stunde Spikes + Podcast. Tiefenentspannt.
nutze ich leider auch viel zu selten, aber richtig geil!
Dito ![]()
Das ist eine Shakti mat (also eine Matte), kein Shaktimat oder? Dachte erst an so eine doofe Wortschöpfung von „Automat“ her.
Ist das „nur“ eine Matte mit Spikes drauf? Oder vibriert da noch was?
Ja. Matte mit Spikes. Da vibriert nix, wieso auch ![]()
Klares +1 für dieses Ding. Ich lege mir das jeden Abend zur Einschlafbegleitung bei der Kleinen neben ihr Bett und leg mich drauf. Endet regelmäßig darin, dass meine Frau mich nach 45 Minuten wecken muss. Aber es ist wirklich so ein entspannendes Gefühl, wenn man richtig merkt, wie die Durchblutung im Rücken angeregt wird und es schön warm wird. Könnt beim Tippen weg dösen gerade ![]()
Wir haben das auch zu Hause und mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Dazu ist das mMn sehr unwissenschaftlich, eine großartige Studienlage scheint es nicht zu geben. Am Ende pieksen da einfach schmerzhafte Kunststoffpickel in die Haut.
Geil, da hab ich also mein Weihnachtsgeschenk für mich selbst. ![]()
4x Liebe hier in so kurzer Zeit, das heißt was.
Das ist doch einfach nur Akupressur neu vermarktet. Und manchen bringt es was. Ich schwöre zur Regeneration auf die Black Roll.
Shakti Matt? Bis gerade nie gehört. Scheint ein Nagelbrett für Anfänger zu sein.
Frische Zwiebel auf der TK Pizza, danach ein par Riegel Merci Schokolade und heute endlich mal einen Tag frei, uh yeah.
Merci auf Pizza klingt wild.
Merci Tomate Basilikum.
Ich schwör drauf.
Mercirella Caprese
Macht selber scharfen Honig drauf und kritisiert meine Essgewohnheiten.
Wo hammas denn hier?
Wat. Ich war doch gegen Süßigkeiten auf der Pizza. Aber lieber was von Ferrero als Aarons Honig
Ich hätte schwören können dass die Lars214 schon getestet hat.
Ich glaube er meint Bouba.
siehe auch: Dildos