Hört sich interessant an, was hast du vor?
Vielleicht etwas mit Bezug auf diese Umfrage, bzw. deine Antwort? Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse - #3666 von uglywolf
Alles Gute, ich freu mich für dich ![]()
Woah, alles Gute auf deinem Weg! ![]()
Yeah. Endlich sind wir dann kein reines Männerforum mehr, so wie es seit dem Abgang von @HollaDieWaldfee der Fall war.
Ne im Ernst, alles Gute dir dafür @TCB !
Vor einigen Tagen habe ich bei YouTube eine Anzeige von Nius bzw. Reichelt gesehen. Ich weiß nicht mehr den genauen Inhalt, aber sie befeuerte rassistische und diskriminierenden Stereotypen. Angewidert habe ich die Anzeige gemeldet, geschrieben, dass ich so einen diskriminierenden Dreck von Reichert/Nius hier nicht sehen möchte. Die Antwort ein paar Tage später:
Hallo XY,
mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Meldung (ID 73047028634736270) geprüft haben.
Hier ist das Ergebnis
Wir haben beschlossen, Maßnahmen gegen diese Werbung zu ergreifen. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir haben festgestellt, dass die Werbung gegen Richtlinien von Google verstößt. Diese verbieten gewisse Inhalte und Praktiken, die unserer Ansicht nach Nutzern und der gesamten Online-Gemeinschaft schaden können.
Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, Werbung sicher und nützlich zu gestalten.
Viele Grüße
Ihr Google Trust & Safety-Team
Lohnt sich also mal solchen Scheiß zu melden.
Morgens aufwachen, Fantasy Football checken, never geschlagen, orfat in der Dynasty geschlagen. Das Leben ist schön.
A 20 bei gutem Wetter. Cruisen im Norden ![]()
Obst in Schokolade ist mit Steinigung zu ahnden.
![]()
Schokolierter Äpfel? Schokobanane?
Mit Steinobst.
Immerhin hat noch niemand hier wegen der Zeitumstellung gejammert ![]()
![]()
Auch in Kuchenform?
Der Monk in mir will beim Anblick von sowas wissen, wie die Banane darunter aussieht und wie alt die ist. Da habe ich lieber einen Banana Split.
Na perfekt dafür.
Nicht aus grünen und nicht aus braunen…also die Bananenschale.
Ich kann mitreden.
Meine Ma macht unglaubliche Schokobananen, verkaufen wir sogar.
Wenn man beim wöchentlichen Großeinkauf einen Einkaufswagen erwischt, bei dem alles passt. Räder laufen sauber und klemmen nicht, dieses Klapdings für Kästen ist noch dran sowie der schöne rote Haken ganz vorn, wo man seine Beutel einhängen kann ![]()
Seit eineinhalb Stunden mit den beiden Kids Videos aufnehmen, in doppelter Geschwindigkeit abspielen und einen Riesenspaß haben. Manchmal hilft es sehr, wenn sich der eigene Humor seit dem 7. Lebensjahr nicht mehr weiterentwickelt hat. ![]()
Mendesino ![]()