Aaah sehr gut, bedankt
Klößchen to go wäre aber auch zu geil gewesen.
Aaah sehr gut, bedankt
Klößchen to go wäre aber auch zu geil gewesen.
Ich hätte gerne das Video hier von unserem Tag hochgeladen, ist aber leider .mov…wie bekomme ich das hier rein?
Kannst Du das nicht „einfach“ bei YouTube hochladen und dann den Link hier reinstellen?
Das hätte ich jetzt auch gesagt. @clubberer1974 wenn das ok ist horsten wir es bei Geschichte ungenügend?
Danke…hab es jetzt geschafft
Seht ihr diese Apple Werbung auch so oft wie ich? Und dennoch schaue ich sie immer wieder gerne. Dieses setting, diese Musik. Der Typ, der lustig sein will und dann der Blick der schockierten Frau. Möglicherweise leidet man da als Katzenbesitzer auch mit.
Der Typ davor war auch gut.
Vor der Fahrt in den Urlaub das ganze Haus putzen und aufräumen, um nach einem schlauchenden Urlaub inklusive anstrengender Heimreise in ein blitzsauberes Haus zu kommen.
Seit sieben Stunden im Stress, und noch immer nicht ganz fertig, aber das ist es sooooooo wert.
Absolutes JA!
Ich gieße die Woche bei den Nachbarn die Blumen.
Ich würde durchdrehen, wenn ich nach dem Urlaub in so ne Bude zurückkommen würde. Da stehen sogar noch Sachen in der Spüle
jouston auf der Couch sitzend und bewundernd seine putzende Frau anschauend.
Mit Kindern ist der richtige Gamechanger die Waschmaschine im Urlaub. Ich dachte immer: wer braucht denn sowas? Natürlich keiner der 14 Buchsen und zwei T-Shirts sein eigen nennt.
Aber es ist so geil 2 Tage vor Abfahrt gemütlich zwei Maschinen durchzuziehen, auf ner Wäschespinne trocknen zu lassen und zu Hause die fucking gewaschene Wäsche zurück in den Schrank zu legen statt drei Tage am Stück Wäsche zu machen
Paaren sich dreckige Klamotten bei euch auf dem Heimweg oder wieso werden aus zwei Maschinen gemütlich waschen zuhause drei Tage am Stück?
Mit zwei Kindern kurz vor Urlaubsstart einen ganzen Tag Zeit haben für den Hausputz? Völlig unrealistisch.
Ich bin froh, dass ich wenigstens den Saugroboter nochmal durch die meisten Zimmer schicken konnte.
Ich gönne jedem das Familienleben, aber ich bin schon sehr froh über Vasektomie und völlige persönliche Freiheit und Unabhängigkeit
Wobei ich mir so eine Vasektomie für andere Körperfunktionen auch als durchaus praktisch vorstellen könnte
Das Bild, was die Mieter hier haben:
Und wenn wir Mieter daran denken, ob wir dafür auch 7 Stunden bräuchten
In unserer Kultur wird dann nach dem Urlaub direkt wieder geputzt, weil es ja in der Zwischenzeit „verstaubt“.
#könntichgradverrücktwern
Bei älteren Menschen erledigen das gerne auch die Töchter und Schwiegertöchter kurz vor der Ankunft.