Du meinst im Keller?
Eigentlich nur ein preiswertes 60 x 60 (?) cm LED Panel.
@Gordon genau damit habe ich zuvor grundiert . Gelb konnte ich jetzt problemlos einmalig deckend streichen.
@vintage der kleine vorne wird meist in Kombination mit dem Laptop genutzt, der hintere einzeln widescreen. Ich hätte eigentlich lieber zwei kleinere hochauflösende Monitore gehabt, aber der Arbeitgeber hat halt „ein Monitor“ in die Dienstvereinbarung geschrieben… dahingehend musste ich den Großen nehmen um auf die Pixelzahl zu kommen
Ich habe nicht damit gerechnet, aber dann doch heute bereits die zweite Wandfarbe streichen können - scheinbar fällt mir jetzt erst auf wie „purple and gold“ sich meine Tochter das Zimmer gewünscht hat
Trotz dieser basketballerisch fragwürdigen Farbauswahl wird’s sicherlich ganz gut, aktuell sieht es aber aufgrund der unterschiedlichen Trocknungsgrade noch ziemlich grützig aus.
Ach, falls ihr auch mal vorhabt Bilder von den Kids oder andere Dinge mit diesen transparenten tesa Tack Klebepads anbringt ein Wort der Warnung: die Dinger gehen rückstandslos von der Tapete… allerdings sieht man sie nach dem Streichen wieder - werde da gleich nochmal punktuell nochmal nacharbeiten:
Die Bilder, die ich übrigens unter Protest einfach nur mit „gerolltem“ Tesafilm auf der Rückseite benutzt habe, sind dagegen komplett nicht mehr nachweisbar - yay
P.S.: Irgendwie erinnern mich solche Farbtöne aber auch immer an so Wohnungen aus „Frauentausch“ usw. …
Ich finde gerade den „Dank Sofacoach“ Thread nicht, aber dank Sofacoach hatte ich heute einen der besten Tage meines Lebens.
Dank @clubberer1974 haben @Abel_Xavier_Unsinn und ich unsere erste Liveshow spielen können, im Rahmen des Schulfestivals „Wemding für immer bunt.“
Es war absolut fantastisch. Ich habe mich gefühlt wie der krasseste Rockstar, die Kids der organisieren den Schule haben einen Klassenraum zu unserem Backstage area umgebaut, die anderen Acts wäre. Supernett, die Kids sehr geduldig mit unserem Gelaber.
Wir haben über die Geschichte des Songs Bonzo goes to Bitburg gesprochen. Ich war sehr aufgeregt und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir das gemacht haben. Und umso mehr hat es mich gefreut, dass @Fry und @Baumi zusammen mit den anderen Honoratioren und Bürgermeisterinnen da war.
Danke Clubberer. Ohne Leute wie dich, die sich so unfassbar den Arsch für gelebten Antifaschismus, politische Bildung und Vielfalt in Verbindung mit Spaß und Community aufreißen wären wir längst noch viel mehr am Arsch.
Da kann ich mich nur anschließen. Zwar habe ich trotz einer Walter Röhrl würdigen Ralleyfahrt von @Baumi meinen Heimfahrtzug um 20 Sekunden verpasst und trudel nun länger durch die fränkische Hügelebene, aber das nimmt dem Tag nicht seinen Glanz. Ich habe eine ordentlich gefüllte Schulaula erwartet für das Fest und nicht einen bienenstockartig brummenden Schulhof voller wuselnder kleiner und großer Menschen. Das ist echt ein Riesending, was Du da mit deinen Helferlein aufgezogen hast, @clubberer1974 ! Es hat großen Spaß gemacht, mal auf so einer Bühne zu sitzen. Und vielen Dank auch an @Thrasher , mich in diesen Wahnsinn reingezogen zu haben. Ansonsten das, was ebender schreibt.
Sehr sehr nicer Vormittag.
Ich stimm dann auch mal in die Lobeshymnen um @clubberer1974 und die absolut geniale Veranstaltung heute in Wemding mit ein.
Ich war komplett baff, wie toll die ganzen Auftritte auf der Bühne heute waren. Das hat sich nicht wie eine Schulveranstaltung, sondern fast wie ein professionell organisiertes Mini-Festival angefühlt. Das war einfach der Hammer.
Und hier kann ich nur zustimmen - das hat mir wieder gezeigt, dass es glücklicherweise noch viele tolle Menschen gibt, die sich für die Leute um sich herum einsetzen:
Wir werden die Folge, wenn das alle geklappt hat als reguläre GU Folge veröffentlichen, gefilmt wurde auch, das bekommen wir hoffentlich bald und stellen es in unseren YouTube Kanal.
Jungs, ich bin völlig überwältigt…Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll…der Vormittag war so schön, völlig harmonisch, stimmig und genial. Das lag aber einfach an den Künstlern, die irgendwie völlig auf einer Wellenlänge lagen. Da waren anfangs die 18jährigen, hochtalentierten Musiker, die unheimlich coole Songs gecovert haben, dann natürlich unsere Sofacoachler live..Hammer..mit viel Humor. Anschließend eine jüdischer Student, der hier emotional erzählt hat, wie es momentan ist, als Jude in Deutschland zu leben. (Wäre super gewesen für unsere Leute „Palästina-Thread“).
Dann „Nnella“, so eine ausdrucksstarke, sympathische und tolle Sängerin.
Und zum Abschluss „Lärmliebe“, die das ganze nochmals völlig gerockt haben.
Sooooo genial. Ihr habt alle den Vormittag besonders gemacht.
Der Abend davor mit Schäuferla für @Thrasher auch wunderschön
Danke an @Abel_Xavier_Unsinn und @Thrasher fürs Kommen und die geile Zeit.
Danke an @Fry und @Baumi fürs Besuchen…war schön, euch (leider kurz) zu sehen.
Schäuferla mit Kartoffelsalat sehe ich echt zum erst mal. Aber eigentlich geil.
Und ich kann es nur bestätigen: auch wenn es nur ein Kurzbesuch meinerseits war, es war absolut genial. Allerhöchsten Respekt, was du @clubberer1974 da auf die Beine gestellt hast. Das klang im Post wie eine Notlösung, nachdem das ja erst abgelehnt wurde von der Stadt, aber das war wie Baumi schreibt ja absolut professionell organisiert. Wahnsinn. Und einfach toll, wenn man abseits der ganzen Horrornews, die täglich über einen hereinprasseln, plötzlich von so vielen tollen Menschen umgeben ist und sieht: vielleicht gibt es ja doch Hoffnung, vielleicht ist Toleranz doch nicht so leicht totzukriegen.
Und natürlich auch genial „Geschichte ungenügend“ mal live zu sehen und @Thrasher und @Abel_Xavier_Unsinn nach Jahren mal wieder zu sehen.