Euphorie und Pauperismus

Ich hatte heute meine erste Gesangsstunde und es war eine der besten Lernerfahrungen meines Lebens. Sofacoach Shantychor, jemand?

9 „Gefällt mir“

Yes. Bin dabei beim vierstimmigen Sofacoach-Weihnachtschoral.

Kaffekantate

HAT MAN NICHT MIT SEINEN KINDERRN

Mir hat jemand mal folgendes zu seinem eigenen Gesang gesagt:

„Ich singe so schlecht, ich würde mir nicht mal meinen Gesang aufnehmen und dann ganz alleine anhören.“

Genau so!

Alle anderen 5 in der Runde auch nur mit nem nickenden „Jo“ für sich bestätigt.

1 „Gefällt mir“

wir wollen an silvester karaoke singen und ich hab da voll bock drauf. aber, wenn ich mich auch nur irgendwie selbst aufgenommen höre, denke ich wieder: Äh, ne, lass mal lieber.
Also einfach dermaßen vorher tanken, dass mir das dann auch egal ist.

1 „Gefällt mir“

Goldkelchen 2.0?

Sofasingers

Tweety hat einen Freund erhalten, Space Invaders. Wir müssen aufpassen, dass sich daraus keine Sammlung entwickelt und die Dinger überall stehen. Ich mag die und wir haben auch noch ein paar kleinere Varianten davon.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

:sabber:

Gyoza auch selbst gemacht?

Nope. >40 Stück für 5,99 im Asialaden.

Gibt auch andere Geschmacksrichtungen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wann der Launch war, aber es gibt endlich Monte in fucking Erwachsenenportionen.

:sabber:

4 „Gefällt mir“

Der Saturnalicus princeps hat mir Mortarion, den Demon Primarch of Nurgle UND die Space Wolves Combat Patrol geschenkt!

1 „Gefällt mir“

Seit drei Tagen auf einen Termin für die Lieferung und den Einbau des Geschirrspülers gewartet.
Gerade endlich der Anruf.
Sie kommen morgen - zwischen 7 und 11 Uhr.

Meine Palmolive-Spülhände sind so dankbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

proxy-image

4 „Gefällt mir“

Knut Knut Knut, Knutchen Fluuuuuut. :synthie:

Sonne! :sunny: :liebe:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hat den Stapel an Papieren durchgeguckt.
Waren auch Glückwunschkarten aus diversen Jahren und zu diversen Anlässen dabei.

+100,- Euro allein für mich :melting_face::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben letztens auch die Kiste mit Karten zu unsere Hochzeit 2015 durchgeguckt und noch 250 € gefunden. :eckfahnen_lambada:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich neulich total über die Tatsache gefreut, dass wir unsere 2023 Steuer noch nicht haben machen lassen. Einkünfte aus Selbstbetrug :hardlove:

Ich lebe 2 Fahrradminuten von einer sehr guten Ramen Bar entfernt. Es ist Takumi, eine japanische Kette aus Sapporo und ja, kannst Du die Brühe auch in Mailand, Düsseldorf und Rotterdam haben, aber besser als die meisten lokalen Versuche von nicht-japanern ist das allemal.

Dieses Jahr sollen 40 Filialen in Deutschland folgen, ich bin gespannt wie die Enshittification meiner Nudel um die Ecke stattfinden wird

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute Abend im Takeichi in Düsseldorf. Takumi stand auch zur Wahl…

1 „Gefällt mir“