Danke ihr zwei. Ich mache es tatsächlich ganz ähnlich wie Gordon. Jetzt hab ich allerdings nen Reiskocher (kein Hightech Ding, sondern Ein-Button-Steuerung).
In Bonn gab’s einen Laden, da waren die Reiskörner durch, aber fest und null matschig oder klebrig. Erst wenn man ein Stück im Mund hatte, fielen die Körner wieder voneinander ab. Hatte ich so perfekt (für meinen Geschmack) sonst noch nie. Da möchte ich gerne mal hinkommen. Daher interessieren mich die Dosierungen. :)
Der ist gut, aber bei solchen „undefinierbaren“ Sachen weiß man halt auch gar nicht, was es eigentlich für ein Käse sein soll. Genauso „Heumilchkäse“. Was soll das sein?
Bei mir ists eigentlich immer der Appenzeller der ein Fach weiter liegt.
Ich hab mein erstes WordPress-Plugin durch den Prüfungsprozess bei wordpress.org bekommen.
Nicht ganz so scheiße und undurchsichtig wie das Bergwerk von Apple, aber schon ziemlich viel Ping-Pong mit den Reviewern - gerade daran gemessen, dass ich gerade mal ein paar Ergebisse und Tabellen aus der Schnittstelle des Verbands abrufe und dem Nutzer zur Integration auf den Seiten bereitstelle.
Mal sehen, wie es nun mit etwaigen Updates aussieht… aber heute Abend wird darauf erstmal angestoßen. Mal ein kleiner Erfolg bei dem ganzen Adventsstress im Moment
Natürlich konnte ich mir - vor Jahren - es nicht entgehen lassen, meinen Kindern zu erklären, dass der Bergbauernkäse aus echten Bergbauern gemacht wird.