Euphorie und Pauperismus

Ich habe seit gestern einen 55 Zoll LG C3 mit einer Sonos Beam Gen 2 Soundbar im Wohnzimmer und das ist echt atemberaubend geil, ey!

Ich habe OLED mittlerweile knapp 1 Jahr zum Zocken, aber bei 4k und der Diagonale ist das Ganze echt beeindruckend. Die Soundbar finde ich recht mindblowing. Ich finde das Sonos-Ecosystem irgendwie am attraktivsten im mittleren Preissegment, sehe aber aktuell keinen Grund für Satelliten bzw. einen Sub.

:exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Das Smiley würdet du dann wieder auspacken. Gönn dir zumindest den Sub, wenn dein Raum nicht riesig ist, reicht der mini völlig. Der Unterschied ist enorm.

1 „Gefällt mir“

Die hamburger Verwandtschaft hat etwas ausgemistet und mir pünktlich zum Derby was geschickt.

3 „Gefällt mir“

(Bild von Wikipedia)

Merguez. Gibt keine bessere Wurst. :love:

6 „Gefällt mir“

Not sure if… Before or …after.

Hört sich auch echt lecker an, und wenn die so schmeckt wie es die Zutaten versprechen dann :sabber:

Noch nie gehört oder gegessen. Wo gibt’s denn die? Sehen lecker aus.

Überall im Saarland. Teils auch an das Saarland angrenzend.
Dann aber in aller Regel in einer nur Rind Variante.
Geschmack ist ein Traum.

3 „Gefällt mir“

Wir holen die meistens im türkischen oder arabischen Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Mit Harissa :sabber:

Die hab ich früher auch immer gern gegessen. Gibt es hier in Südbaden auch überall.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon jemand, der gerne scharf isst, aber ne ordentliche Merquez hat doch schon ganz gut Feuer. Das ganze noch mit Harissa, da brennt das Sod ja nur bei der Vorstellung…

Sieht lecker aus, probier ich die nächsten Wochen mal aus. :sabber:

Das Bild erinnert mich gerade an gegrillte Mettwürstchen, schön im Brötchen mit mittelscharfen Senf. :sabber: Muss ich auch mal wieder machen.

Oder gegrillte Salsiccia. :sabber: Suche hier in meiner Nähe noch einen guten Metzger, der sie verkauft (auf Bestellung).

Und apropos Brötchen (gehört eigtl in den Hassthread). Es gibt nichts schlimmeres als gegrillte Wurst (egal welche) in einem scheiß Brötchen, z.B. wenn es hart/trocken ist. :down: Achte ich mittlerweile drauf vor dem Kauf auf der Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Und ich muss immer wieder betonen wie gut auch ne Merguez-Frikadelle ist.

1 „Gefällt mir“

Rezept!
Das kann ich sicher nachbauen.

Ich ess die immer im Ludwigspark oder kauf sie im Globus, aber so ungefähr:

1 „Gefällt mir“

Sollte es doch mittlerweile eigentlich in jedem Supermarkt und Discounter geben, oder? Ich hole sie meistens bei Kaufland und meine, dort sind sie ganzjährig im Sortiment.

Sie haben auf Disney noch mal drei Folgen Bluey nachgelegt. Das war so wichtig weil ich mir in den vorherigen Folgen Sorgen um Chili und besonders Bandit gemacht habe.

Die Hochzeitsfolge ist in ihrer Länge hoch gepokert aber hooboy ohwdy wie gut.

Ich wäre nicht böse wenn sie sagen, dass das zuende erzählt ist.

Wieder Zeit für tante auf re:purblica.

4 „Gefällt mir“

Gerade über das offizielle Ticket Portal doch noch Tickets für ein EM Spiel hier in NRW für 60€ bekommen :love:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Aber wie das? Ich sehe da seit gestern und auch heute nur die Prime Seats für 400€.

1 „Gefällt mir“