Euphorie und Pauperismus

Wenn eine „Verwandte“ von Loddar ist würde ich auch nochmal genau nachhaken.

Dill Lindemann.

3 „Gefällt mir“

Richtig.
T-Shirt - Pullover - Übergangsjacke

Patagonia-Fleece

Apropos Wärmematte, einige Youtuber haben eine Zeit lang Werbung gemacht für Eight Sleep, einen Matratzenüberzug, dessen Temperatur getrennt nach Bettseite und abhängig von der Uhrzeit reguliert werden kann. Schon verrückt, was alles zu Geld gemacht wird, auch wenn ich zugeben muss, dass ich fasziniert von der Idee bin. Aber 3000 Euro sind schon ne Hausnummer…

Also so ne Wärmematte funzt ja wie eine Wärmedecke und ist für so Frostbeulen schon was feines.
Da liegt man schon im unterem dreistelligen Bereich.

Bei unter 0 Grad: dünne lange Hose, Hoodie, leichter Wintermantel oder ne Trainingsjacke

Bei 0-10 Grad: kurze Hosen, Hoodie

Bei über 10 Grad: kurze Hosen, Polo

Jacken sind überschätzt und reine Geldmache :richter:

1 „Gefällt mir“

In jeder Fußgängerzone gibt es immer eine Person, die auch im tiefsten Winter in Shorts rumläuft. Für Sofacoach übernimmt also Bouba diese Rolle.

28 „Gefällt mir“

In UK sind es ca. 20%.

1 „Gefällt mir“

Mit Jacke.

Dieser regelmässige Mittagsschlaf ist schon ganz gut. So und jetzt ist fast 12 Uhr und ich muss mich hinlegen. :bommel_richter:

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch auf Arbeit immer gemacht. Nach der Mittagspause eine Stunde geschlafen und dann ab nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Schweizer. :love:

Ein schweizer Kollege hat gerade eine lange E-Mail an mich mit dem Satz

„Ich hoffe, da habe ich Dich nicht zu stark mit der normativen Kraft des Faktischen geärgert.“

abgeschlossen. Man muss sie einfach lieben… :love:

2 „Gefällt mir“

Je nach Verhältnis zwischen euch würde ich es auf „kann es sein, dass du dumm bist?“ zurückführen?!

Durch deine Einleitung habe ich den Satz aber auch direkt mit Dialek(chrr)t gelesen und fand es ebenso großartig :liebe:

Falls du mal mit ihm telefonierst, dann verabschiede dich bitte ordentlich und vergisst das Zauberwort nicht.

Der Kaya ist manchmal etwas seltsam, doch da hier wäre ein gutes Video zur Integration. :ronaldo:

Der hatte es auch einfach, eine Schweizerin heiraten, in die Schweiz ziehen und sein Programm aus den alltäglichen Dingen des Lebens erstellen.

Es hat schon seinen Grund, warum ich Schweizer Comedy zu einem der grössten Katastrophen auf dem Planeten betrachte.
Fremdscham als Konfrontationstherapie funktioniert da immer.

Ein Kumpel von mir wohnt seit ~ 5 Jahren in (Hopp) St. Gallen (füre mit em Balle) und hat mir das Video gezeigt.
Als er das erste Mal tipik alman bei einem Bäcker eingekauft hat, war die Verkäuferin am Ende total sauer, weil er die Floskeln nicht drauf hatte und komplett unfreundlich rüberkam :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Er muss es nur so weit schaffen, dass sie das Zeug bereits für ihn in den Händen hält, wenn er die Türe aufmacht.

1 „Gefällt mir“

Tobias Ahrens atmet das, wofür ich 11freunde immer mochte und den Liveticker auch lieben lernte so wundervoll. Wie auch regelmäßig seine Kollegen nicht genau wissen, wo die Ironie aufhört. Auch wenn der Kanon an Referenzanekdoten aus der Fußballhistorie bei mir oft ins Leere zielt. Sehr sehr gut. Egal, wo ich was von ihm lese oder höre.

Eigentlich muss der hier einen Account haben und verschweigt es, was auch perfekt in die Klauskids-Verschwörungstheorie passt.

3 „Gefällt mir“