Also, grad 2,5 Tage Athen gehabt mit 25 grad und diversen agavenhaltigen Kaltgetränken… 1000x besser als nasskalter Herbst
Du bist nicht so oft draußen, oder?
So n ganzer tag auf der baustelle, 5 grad, Nieselregen, da ist dunkelheit mein geringstes problem
Ich hasse es draußen.
Heute völlig random 16,50 Euro per PayPal gesendet bekommen.
…
![]()
Sitze gerade im Zug von Nürnberg nach München. Zug fuhr mit 2 Minuten Verspätung los, Fahrt dauert eine gute Stunde. Während dieser Zeit kann ich bisschen Arbeitsemails checken, bisschen Sofacoach und gut kacken.
Im Auto mindestens 2 Stunden, Stress auf der Straße und Darm immer noch voll.
Bahnfahren. ![]()
in 95% der Fälle
Im Zug kacken aber nicht in der (eigenen) Dusche pissen? ![]()
Klos in Zügen sind besser als ihr Ruf (zumindest im ICE).
Außerdem: meine Dusche will ich noch ein paar Jahrzehnte nutzen, das ICE-Klo wahrscheinlich nie wieder. ![]()
Du fährst nie mehr von der Arbeit zurück ![]()
Natürlich, mit dem einen ICE den es in Deutschland gibt. Außerdem ist es nicht so, dass mich plötzlich der Darm drückt, sobald ich einen ICE besteigt. So weit geht meine Liebe zu Zugklos dann auch wieder nicht.
An euch Heimscheißer: denkt euch den Teil mit den Fäkalien halt einfach weg…
Mach das zwei, drei Mal und zack, hast du eine neue Routine. ![]()
Ich bin ja eher so der hier:
Aber Toiletten im ICE sind schon sehr ordentlich in den allermeisten Fällen, auf jeden Fall einige Stufen über dem Regionalverkehr.
Das merkst du schon auf dem Weg zur Toilette, dass das kein gutes Ende nehmen wird. Der klebrige Boden und der strengen Geruch. Es gibt hier einen Bahn Anbieter, der hat gar keine Toiletten mehr. Besonders für Fahrende mit kleinen Kindern wohl eine Herausforderung.
Und nun 2 Minuten zu früh in München. Sag ich doch. Bahnfahren. ![]()
Teilweise haben die Dinger aber auch wilde Mechaniken. Auf dem Weg nach Kassel letztes Jahr war ein Klo defekt und das andere spülte bspw. nur wenn die Tür geschlossen war.
Also rein mechanisch war diese häufig geschlossen nur der Sensor war sich da nicht ganz einig ![]()
Zumal mich da auch wirklich alles anekelt in so einem meist sehr engen Raum, in dem man echt nur sehr geübt Kontakte vermeiden kann.
Muss mich revidieren. Ausstieg war links in Fahrtrichtung angekündigt und am Ende rechts. Klappt echt nix bei der Bahn.
Ich bin noch nie ICE gefahren. Immer nur Regio-Bums.
Das wird sich jetzt ändern, wo der Arbeitgeber die kosten trägt.
Ich bin gespannt inwiefern meine Meinung sich bzgl. der Züge an sich bessern wird - die Regio-Dinger sind hier meist auch nicht ganz scheiße ![]()
Heisse Züge in deiner Nachbarschaft?
Auch bekannt als „Deutsche Bahn von April bis September“.
Oral, Nasal, Regional.
Habt wie du es möchtest.
In deiner Gegend.
Ganz ohne Schutz. :umaske: