Ist Regionalverkehr ein hochdeutscher Ausdruck für den Inzest im Bayrischen Wald?
Die ganz alte Pettersson und Findus Staffel mit charmantem Zeichenstil.
Die mittlere Pettersson und Findus Staffel mit bereits etwas zu glattem Zeichenstil, aber dafür Gandalf als Pettersson.
Generell Pettersson und Findus.
Ach, das habe ich gerne vorgelesen.
Pfannkuchentorte!!!11elf
Das schönste Weihnachten überhaupt
…wird hier auch sicherlich am Wochenende laufen. Ein Adventsklassiker, auch wenn wir mit Petterson und Findus weniger am Hut haben.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an die NFL, für die saudumme Idee mit DAZN zusammenzuarbeiten! Das war der Anreiz den ich gebraucht habe, um ein viel zu zeitintensives und die letzten Jahre nicht mehr allzu viel Spass bringendes Hobby aufzugeben. Sonntagabend wieder machen was ich will und v.a. ins Bett wann ich will, herrlich!
Grundsätzliche Zustimmung, da der Gamepass auf DAZN stinkt, aber dennoch:
What happened?
Brady retired.
Abgesehen davon,dass DAZN es nicht hinbekommt meine beiden accounts zu einem zusammenzufassen, habe ich bisher nur den gp keinerlei Probleme gehabt…
Abgesehen davon,dass DAZN es nicht hinbekommt meine beiden accounts zu einem zusammenzufassen, habe ich bisher nur den gp keinerlei Probleme gehabt…
Dass du das zwei mal schreibst, ist sehr lustig.
Hochwertige Kugelschreiber.
Normalerweise benutze ich einfach Kugelschreiber die gerade zur Hand sind. Werbegeschenke, 1€-für-5-Kugelschreiber-Packungen oder halt Kugelschreiber die einfach irgendwo rumliegen. Habe jetzt aber einfach mal spontan (als Weihnachtsgeschenk an mich selbst
) einen 10€ Kugelschreiber von Faber-Castell gekauft und muss sagen: geiler Shizzle. Liegt perfekt in der Hand und verkrampft auch bei längerer Benutzung nicht, schreibt sich extrem flueßig und sanft, und fühlt sich einfach haptisch extrem hochwertig an. Jetzt gilt es nur ihn nicht direkt zu verlieren. ![]()
Die nächste Stufe ist dann ein hochwertiger Füllfederhalter.
Ich schreibe seit über 20 Jahren, wenn ich mit der Hand schreibe (und ich schreibe kurze Skizzen und längere Notate eigentlich immer mit der Hand, bevor sie vielleicht ihre Verwertung finden), mit nichts anderem mehr.
Hochwertige Tinte ist allerdings auch ein Muss, ansonsten verblasst die Schrift nach ein paar Jahren - und die Nachlassverwalter haben ihre liebe Mühe.
Ihr modernen Proleten. Gut, dass es noch Enthusiasten wie mich gibt, die mit einem Stylus Cuneiform ritzen.
Extrem flüüüüüßig
Prolet wegen einem 10 Euro Kugelschreiber? Als ich zuletzt solche Dinger in einer Vitrine gesehen habe, war mein erster Gedanke wer das kauft. Hoher, dreistelliger Betrag. Für einen Kugelschreiber.
Wobei man einen persönlichen Kugelschreiber auch seltener verliert. Eine Packung mit 50 Stück ist dagegen in ein paar Wochen leer und niemand weiss, warum.
Ja, ja. Hab’s ja schon editiert.
What year is it? Stifte sind so 20. Jahrhundert…
Wenn schon dann Pilot G-2.
Noch kein Beitrag hier in diesem Jahr? Wir brauchen mehr positive Dinge!
Heute gibt es in der Kantine Labskaus! ![]()
E: Und wo bleibt eigentlich die Umfrage für das schönste kleine Gefühl? ![]()