Euphorie und Pauperismus

:hihi: dazu fehlt der Platz aktuell um alles auch sinnvoll aufzubauen

Jetzt ist erstmal Pause angesagt nachdem ich letztes Jahr das komplette Winter Village und seit Mitte letzten Jahres die komplette Modular Serie zusammen gekauft habe.
Es warten jetzt erstmal noch 12 Häuser aufgebaut zu werden, bei einer Bauzeit von 8-10h bin ich erstmal versorgt :smile:

Und irgendwann brauchen wir mal einen Lego Thread hier :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Klemmbaustein-Thread bin ich dabei. Versuche gerade so gut es geht Lego zu boykottieren und möchte dann keine Inspirationen von euch sehen um nicht schwach zu werden. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

:huh:

1 „Gefällt mir“

Labskaus zum Mittach :love:

6 „Gefällt mir“

Everything AI-related. Egal ob Chat GPT-4, Midjourney oder Konsorten. Einfach nur unfassbar geil.

Neueste Entdeckung:

Ihr habt ein Youtube-Video und braucht ein „tl;dw“/Zusammenfassung? Wenn das Video (automatisch generierte) Untertitel hat, einfach die URL schnappen und einfügen:

https://www.summarize.tech/

Beispiel:

Aktuell in englisch, aber Übersetzungen sind schon seit deepL nicht mehr wirklich ein Thema.

8 „Gefällt mir“

Die Geschwindigkeit, womit das zusammengefasst wird. :eek:
Manchmal wäre es schon ganz cool, in ein paar hundert Jahren für einen Tag die Technik zu erkunden, falls dann noch etwas steht.

Ok, manchmal is’ auch geil… :muscle:

1 „Gefällt mir“

Reaktorkern freigelegt. :gut:

9 „Gefällt mir“

Schlimmer! Öltank.

1 „Gefällt mir“

Abstiegskampfkonferenzen. :love: Sehr große Vorfreude darauf jedes Jahr im Mai.

Den Tank nehme ich gern.

Der muss bei uns rausgeschnitten werden. Was machst du denn mit sowas?

Granulat und neue Produkte. :)

1 „Gefällt mir“

Die Brücke ist gesprengt. Juhu. Nur noch knapp 2.000x schlafen und der Verkehr rollt wieder.

2 „Gefällt mir“

In Berlin wohnen.
Wo sonst kann man aus unbegründeter Überzeugung zur perfekten Abendorganisation mit Online-Tickets ins Kino gehen, an der Kasse drauf hingewiesen werden, dass man im falschen Kino ist (sogar noch die Essensbestellung retourniert) und in 15 Minuten zu Fuß zum nächsten Kino derselben Kinogruppe (nicht ohne Gestapo-Stechschritt, aber gut), um noch pünktlich nach der Werbung aber zu den Trailern auf dem Platz zu sitzen?

Ebent!

Edith: Gut, man könnte auch weniger dumm sein, aber ey.

5 „Gefällt mir“

Und wenn man nicht in Berlin wohnt hat man eh nur ein Kino zur Auswahl und kann deshalb gar nicht falsch sein :ronaldo:

11 „Gefällt mir“

Maximal eins.

In welches man aber schon aus Prinzip nicht geht, weil es so ein schäbiger Cinemaxx-Tempel ist.

Der Sprengmeister hat im Interview hart gesächselt.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass der König nicht in der Stadt war.

1 „Gefällt mir“