Euphorie und Pauperismus

Du meinst eine zweite Packung, oder? ODER?

5 „Gefällt mir“

Also Leute, Knoppers ist ja eigentlich nur das etwas weniger langweilige Hanuta, aber halt immer noch langweilig. Aber diese Knoppers-Riegel sind so dermaßen langweilig, dass ich mich echt zusammenreißen muss, da nicht gleich die Packung im Laden in den Müll zu schmeißen

5 „Gefällt mir“

Einigen wir uns einfach drauf, dass Hanuta scheiße ist.

8 „Gefällt mir“

Verwöhntes Millennial-Pack!

1 „Gefällt mir“

Hasel…nuss…tafel. Klingt einfach schon derbe langweilig.

Die Knoppers Riegel find ich auch ganz gut. Immerhin heißt es nich Knoschorie oder so.

Nein. :grummel:

3 „Gefällt mir“

Hanuta ist doch wirklich ultra lame. Furztrocken und schmeckt wie Omma unterm Arm. Nennt mir einen langweiligeren Schokoriegel-/Waffelsnack.

6 „Gefällt mir“

Es gibt im Süßwarensektor einfach nichts, wo die Vorstellung im Kopf und das tatsächliche Produkt so dermaßen auseinandergehen.

Statt einer luftig-knusprigen Waffel mit zartschmelzender Nougatcreme bekommt man ne papptrockene Waffel, die nach nichts schmeckt und hartgewordene Nutella.

6 „Gefällt mir“

woher weißt du wie omma unterm arm schmeckt :worried::worried::worried:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der ist nicht langweilig sondern schmeckt einfach nur scheiße.

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Auch geil!

Der etwas langweiligere Knoppers-Riegel. Aber eben immer noch lecker. So in etwa die Hanuta-Knoppers-Beziehung, aber in gut.

Mars hat wenigstens noch Karamell.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Noch nie gelesen, danke dafür. :hihi:

Aber schön, dass auf Sofacoach Verlass ist. Poste was über nen Schokoriegel und ne halbe Stunde später schlagen sich alle hier die Köppe ein.

21 „Gefällt mir“

Hallo? Tomacco?

1 „Gefällt mir“

Beste! Ever!

3 „Gefällt mir“

Haupsache es hat genug Snickers im Geschäft. Ich muss aktuell einen Stock höher, weil ich im unteren Automaten die Nummer 23 leer gemacht habe.