Euphorie und Pauperismus

Schön, dass du das schreibst. Ich mochte die erste Staffel schon sehr. Dann werde ich da auch mal…

2 „Gefällt mir“

Sehr schön zu hören. Bin ehrlicherweise Sportdokus, -serien und -filme momentan etwas leid, auch wenn mir Hustle zwar gefallen hat, aber es meist eh der gleiche Kram ist, der erzählt wird.

Denke ich werde da bei Gelegenheit reinschauen, wird mir häufig genug vorgeschlagen aufgrund meiner Watch History :roll_eyes::grimacing:

Habe gerade Naan gemacht. Zugegebenermaßen mit neapolitanischem Pizzateig, der übrig blieb und den ich mit Öl und Joghurt angenaant habe.

Das hat auf dem Pizzastein so gut geklappt, dazu Reis, Kichererbsencurry und Linsendal.

So lecker. Die Kinder haben so dermaßen reingehauen.

20 „Gefällt mir“

Bitte genaues Rezept :+1:

2 „Gefällt mir“

Na da beißen die Mäuse am Fladen ab!

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider nicht. Ich habe gestern versehentlich zwei Pizzateige nach der neapolitanischen Pizzaverordnung gemacht (ohne Witz, die Italiener sind mit Essen wie die Deutschen mit allem anderen) davon ist einer übrig geblieben. Den habe ich dann mit Öl und Joghurt zu einem Naan-Teig gemacht, dick mit selbstgemachter Knoblauchbutter bestrichen und auf dem Pizzastein gebacken wie eine Pizza.

2 „Gefällt mir“

Biga?
Hydrazione?

Fotzzarella!

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch Vegan!

Habe meinen neuen Happy-Place gefunden.

In den Amazon Bewertungen.

Von Kulleraugen.

Wie einfach alle dort ihren Alltagsgegenständen die Augen aufkleben.

Besser als Reels oder TikToks scrollen :cupid:

51PGYWDBYHL

Fast 20 Jahre alt und immer noch in Rotation bei mir. Der 2000er Timbo :love:

16 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Das Album starb mit der mp3-Sammlung bei mir.

Direkt wieder deliverance im Ohr💕

1 „Gefällt mir“

Auf geröstetem Brot ein Garant für einen gelungenes Abend-.

4 „Gefällt mir“

Du meinst auf Olivenöl. Mit Trägermaterial geröstetes Brot.

1 „Gefällt mir“

Karneval mal wieder.

Sinnloses Gesaufe, schreckliche Musik und natürlich die Ü60er mit Adipositas permagna, die den Kleinen die Süßigkeiten beim aufsammeln vor der Nase wegschnappen

9 „Gefällt mir“

Vom Radio aufgeweckt worden, das vom
Father John Misty-Konzert nächsten Freitag erzählt. Spontan, aber mit wenig Hoffnung nach Resttickets geschaut - nächsten Freitag geht es in die Columbiahalle :love:

3 „Gefällt mir“

Der Leverkusen Thread wenn Leverkusen spielt

8 „Gefällt mir“

https://twitter.com/BenIsYourHero/status/1629014234326499334

12 „Gefällt mir“

Er ist ein ziemlich hohes Tier in der Keksfabrik.

2 „Gefällt mir“

Also Leute, Knoppers ist ja eigentlich nur das etwas weniger langweilige Hanuta, aber halt immer noch langweilig. Aber diese Knoppers-Riegel sind so dermaßen gut, dass ich mich echt zusammenreißen muss, da nicht gleich nen zweiten hinterherzuschieben…

10 „Gefällt mir“