Euphorie und Pauperismus

Dauert aber bestimmt >1Minute ;p

2 „Gefällt mir“

Nach längerer Suche habe ich endlich einen neuen Scherkopf für meinen Rasierer gefunden und gekauft.
Das Gefühl gerade eben, nicht überall 10 Mal drüberhobeln und dabei schmerzhaft Haare ausreissen zu müssen, um ein halbwegs ordentliches Ergebnis zu erzielen:
image

6 „Gefällt mir“

Fish Tacos :love:

Wo Bild von aufgebautem Dorf?

3 „Gefällt mir“

Gut, dass Du es sagst :top2:

36 „Gefällt mir“

Und direkt passend in diesem Thread:

Nach dem Lego-Dorf hat mich eine andere Serie von Lego noch gepackt: Die modularen Häuser.


Alle original verpackt. 3 weitere waren heute noch in der Post.

Jetzt fehlen noch die 3 neuesten, die hole ich mir sobald Lego wieder eine Aktion anbietet mit Gratiszugaben oder die Sets irgendwo im Angebot sind.
Und dann noch die 3 ältesten (von 2007-2008), die bekommt man extrem schwer …

8 „Gefällt mir“

Ich hab es pünktlich zur Weihnachtszeit geschafft das ‘Kevin-Haus’ zu beleuchten.
Soll ich noch mehr Details hochladen?



25 „Gefällt mir“

Ja gerne. Verkabelung und welches Light-Set Du gewählt hast würde mich interessieren.

Sieht aber top aus :top2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch das fast komplette Set der Modularen Buildings. Wir haben damals LEDs von Wish für kein Geld bestellt. An der Qualität ist nichts auszusetzen. Ist aber jeweils nicht auf das Set abgestimmt. Man muss also ein bisschen probieren was wohin passt.

1 „Gefällt mir“

Hier mal unbezahlte Werbung für Freunde von uns. Dort kann man sogar sein eigenes Haus oder WoMo etc. bestellen. Wird vorher alles gerendert am PC, dann individuell die Steine bestellt, probeweise aufgebaut und dann kommt der Bausatz zu euch:

4 „Gefällt mir“


Zur Info

2 „Gefällt mir“

Schon weiter geleitet :sweat_smile:. Hatte vorher überlegt die Website zu nehmen, da aber der Fehler dann Instagram.

Fotos und Co werden dort aber ohnehin am besten dargestellt. Kontakt zur Not gerne über mich, aber PN per Instagram geht ja auch.

Wo habt ihr die Häuser stehen? Ich suche gerade noch den richtigen Platz und schwanke zwischen Vitrine wegen Staub oder Regal, da man dort mehr als 3 nebeneinander bekommt.

Auf einem Sideboard passen bei uns genau alle nebeneinander.

1 „Gefällt mir“

Knapp drei Monaten hatte ich Knieschmerzen. Erst konnte ich lange nicht zum Hausarzt, dann ging es hin und her: Arzt, Physio, Arzt, MRI, Arzt. Weder Radiologe oder Hausarzt fanden auf dem MRI allzu grosse Auffälligkeiten und hätten wohl weiter konservativ behandelt. Am Dienstag dann zum Spezialist, der mich quasi bei der Begrüssung informiert, dass er operieren will. Ich dachte schon „na toll, wochenlang auf einen Termin warten, wochenlang weiter Schmerzen“, aber der gute Doktor hat mich vor seinen Ferien noch reingequetscht und nachdem ich heute morgen unterm Messer war, bin ich jetzt so schmerz- und beschwerdefrei wie sei September nicht mehr… :muscle:

21 „Gefällt mir“

Und was war es?

Ich habe diese gewählt, da ich die anderen Varianten zu bunt empfand.

LIGHTAILING Licht-Set Kompatibel… Amazon.de

Ging einfach und schnell von der Hand. Verkablung sehr einfach, durchdacht, gut versteckt. Hatte vorher den grünen Lambo - dagegen war das Kindergarten. Positiv gemeint.

Beim Haus kann man jede Etage abnehmen, es ist modular gebaut. Selbst das wurde beim Lichtset bedacht.

BRIKSMAX kann ich auch empfehlen. Und Kyglaring.
Ich verwende immer minipowerbanks anstelle der Batteriedinger.










Besonders toll ist das hier. Ein LED-Stein von Lego. Wahnsinn. Man könnte fast denken, die wollen doch nicht nur abzocken

Das Haus an sich lies sich echt toll bauen. Selbst der Held der Steine lobte es. Ist bisher mein liebstes lego an das ich mich erinnern kann. Auch die paar weniger Funktionen sind top. Und die ganzen Details.

Man kann ein Bügeleisen fallen lassen und Marv hat ein Wendehesicht mit Bügeleisenabdruck. Und noch viel mehr für Home Alone Fans.

Jetzt mit Licht die perfekte Weihnachtsdeko.

Als nächstes kommt der Gehostbusters-Van dran. LED und Soundchip liegen bereit.

17 „Gefällt mir“

Riss im Meniskus

Auch sehr schön: Endlich mal wieder geschlafen wie ein Baby, weil nicht mehr jede noch so kleine Bewegung Schmerzen verursacht und mich aufgeweckt hat.

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass - Selbstgemachter Apfelkuchen. Geht schnell, der Duft verteilt sich überall und das Ding wird warm gegessen. Und bevor hier Jemand auf dumme Ideen kommt, der Pimmel kommt nicht rein.

Apfelkuchen :sabber:

An den Feiertagen und dazwischen mit verdienter Faulheit die 2. Staffel „Last Chance U Basketball“ gucken. Das ist so gut gemacht verglichen mit den generischen Promo Sportdokuserien. Passivsport macht nicht mal Muskelkater. Es bleibt natürlich fortwährend die Frage, warum Amerikaner Amerika lieben können, diese Vorhölle für die Unterschicht. Aber der Coach und die Charaktere und die Komposition. Ist für jeden Sportfan was.

9 „Gefällt mir“