Euphorie und Pauperismus

Aber dann die mit der weißen Schokolade :wink:

Es gibt jetzt übrigens auch Kinder Bueno White. :love:

3 „Gefällt mir“

Das zu lieben macht dich zu einem schlechten Menschen :richter:

2 „Gefällt mir“

Ey! Meine Mutter liebt die auch du Arschloch!

6 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt Hanuta Riegel.
Der wahre Grund für meinen Post in diesem Thread ist natürlich das original Hanuta :sabber:, aber es gibt jetzt Hanuta Riegel. Hab ihn probiert. Naja. Der Knoppers Riegel ist besser. Nicht so gut wie Hanuta, aber besser als der Hanuta Riegel.

1 „Gefällt mir“

Hanuta ist eine der wenigen Sachen, die ich nie verstanden habe. Als wenn die Waffeln mit der Schokolade einen Wettbewerb austragen, wer trockener sein kann.

12 „Gefällt mir“

Not, Teufel, Hanuta.

Das schlechtere Knopers quasi. Die größte Frechheit ist und bleibt die Werbung, in der die Waffel auf eine nachgebende, weiche Nougatcreme gedrückt wird. Das zweite bis 26. Hanuta hab ich als Kind kaufen lassen, weil ich dachte, ich erwische zufällig immer ein altes. Die 12 danach dann aus Trotz, Selbsthass und Alternativlosigkeit.

Einem geschenkten Hanuta schaut mir trotzdem noch ins Maul.

Knoppers schmeckt nach Kotze, Ihr ekelhaften Banausen. Aber egal, ich bin jut druff:

Best Ice Cube It Was A Good Day GIFs | Gfycat

Aber das hier ist schon sehr geil, besonders weil es diesen leicht säuerlichen Geschmack von Joghurt drin hat (oder es war auch alt).

4 „Gefällt mir“

Hanuta-Banausen! Nur Hanuta kann mir das Gefühl vermitteln zu den drei Musketieren zu gehören und eine vollbusige Französin zu retten!

Danke für den Tipp, @mace! Muss ich mal probieren.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe inständig das die das als reguläres Produkt anbieten und nicht mehr nur als Sonderedition ab und zu, soviel besser als das normale hanuta. Genau wie bei Ferrero Küsschen, die Sonderedition aus der dunklen Schokolade ist soviel besser als die normale.

Manner-Schnitten! :rtfm:

5 „Gefällt mir“

Bei denen ich bis vor ein paar Jahren geglaubt habe, sie heißen Wanner-Schnitten. :usad:

3 „Gefällt mir“

Hole jetzt jeden Monat immer 4-5 Packs von denen hier; sehr lecker, auch wenn ein (zur vegetarischen Variante) ein bisschen trocken:

4 „Gefällt mir“

Ja absolut super. Gibt da auch einen grandiosen Wirsing-Maultaschen Salat, richtig gut.

Edit: Wirsing? Nein, Spitzkohl. Rezept hab ich nicht mehr wiedergefunden im Netz, war aber wohl von kuechengoetter oder hello fresh

1 „Gefällt mir“

Was ich absolut toll finde im Bereich Food Convenience ist: EXPRESS REIS!
Wie geil das ist. Du hast ein tolles Lebensmittel, das Du in 2 Minuten servierfertig hast und mit dem Du so viele Essen aufwerten kannst. dann noch verschiedene Geschmacksrichtungen und ich sehe hier auch keinerlei negative Eigenschaften wie bei manch anderen Fertiggerichten.
Spart eine Menge Zeit, Misslingen (Anbrennen) und bietet sehr viel Vielfalt.
Ich finds toll!

Die sind echt verdammt lecker und machen so viele Sachen besser.

9 „Gefällt mir“

Schmecken die nicht so nach billiger Gemüsebrühe wie alle anderen gekauften (vegetarischen) Maultaschen? Hab da leider noch keine guten gefunden.

Wir sollten mal eine Liste mit Dingen machen, die man immer zuhause haben sollte, weil sie einfach alle Sachen besser machen. Jalapenos, Parmesan, Pinienkerne, Kapern, Röstzwiebeln, Nußbutter…

2 „Gefällt mir“

…Dill…

2 „Gefällt mir“